Muß euch mal erzählen was ich zu weihnachten bekommen habe:D
-
-
Und zwar habe ich einen Gutschein über einen Husky erlebnistag bekommen :jump:
Sprich einen tag mit Huskys zusammen. Mit Schlitten fahren ect. So richtig mit einleitung,aneitung und selber mal fahren.Gott ich freu mich da schon voll drauf.
Nächsten monat werden wir das dann wohl machen -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Muß euch mal erzählen was ich zu weihnachten bekommen habe:D* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hört sich toll an.
Wer hatte die schöne Idee? -
Hallo,
ein super Geschenk...freu mich für Dich.
Wenn Du erlaubst, würde ich auch gerne mitteilen, was ich bekommen habe, ist nämlich auch ein tolles Geschenk.
Zuerst hab ich nen megaschweres Päckchen von meinem Mann bekommen. Gleich obendrauf kleine Päckchen...:
1 Beutel mit Haferflocken
1 Beutel mit Kleintierstreu
1 Pralinenschachtel mit nem Hufeisen draufSollten alles Hinweise sein...
Im Paket lag dann ne Stahlplatte aus'm Keller...
Und darunter ein Umschlag mit 2 Karten für Appassionata in Hannover...!!!
Ich hab mich gefreut wie Bolle...
Liebe Grüße
BETTY (die auch gerne mal nen Husky-Erlebnistag erleben würde) und Ronja
-
oh - das ist ein tolles geschenk!
beide von euch beiden
betty in wildemann gibt es demnächst auch husky-touren
(nur mal so am rande)mein freund hat in kanada mit schlittenhunden eine woche verbracht - es soll echt sau viel spass machen !
-
Hallo,
ich würde auch gerne mal einen Tag mit Wölfen verbringen. Finde die Tiere so faszinierend...würde die gerne mal "live" erleben.
Danke, Erna, für den Tip. Letztes Jahr wollten wir auch mal zu nem Schlittenhunderennen im Harz, wurde aber mangels Schnee abgesagt...
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
-
Zitat
Hört sich toll an.
Wer hatte die schöne Idee?Mein Schatzilein
Freu mich auch total und bin mega gespannt wie es wirklich werden wird.
Wird bestimmt total klasse.
Oh ja Apassionata, da waren meine eltern schon, soll auch super klasse sein
-
Hey, ich hab gestern auch Karten für Appassionata gekriegt! *freuwiebolle* Aber ohne solch merkwürdige Anspielungen *gg*
-
Hey babyjana
Das is ja cool .... Hab gestern ganz genau das selbe von meinem Freund bekommen!!!
Hab mich auch irr gefreut das wird so klasse. Hätt mir ja nie gedacht dass mein Freund auf so was kommt, aber wie man sieht is er da ja nicht der einzige. Muss mir dann unbedingt erzähle wies war, ich werd dir dann auch gern berichten, wenn du willst.Lg aus Österreich von der überglücklichen Claudia
-
Ist dein Gutschein auch von Jochen Schweizer?
-
Nein der Gutschein ist nicht vom Schweizer, wir haben dass direkt über die Veranstalter gebucht (im Nationalpark Gesäuse) .. Am 9.Jänner ist es schon so weit.. FREU mich schon so. Und wann gehts bei dir los?
;D
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!