57629 - 2 Molosser entwendet

  • Ich habe mal eine Suchmeldung aus einem anderen Forum.


    Am 7.12.09 wurden in 57629 Niedermörsbach 2 Molosser vom Grundstück gestohlen.
    1.) Elysa, blaue Saupackerhündin - 9 Monate alt
    2.) Grisu, beiger Dogo Canariorüde - 9 Monate alt
    Beide Hunde sind gechippt und bereits bei Tasso als vermisst gemeldet.


    Auf dem Grundstück wurden verschiedene Futtersorten verteilt, um die Hunde zu locken. Da zahlreiche Kratz- und Schleifspuren gefunden wurden, gehen wir davon aus, dass die Hunde nicht "freiwillig" mitgegangen sind.


    Bitte haltet die Augen offen........
    Bilder findet ihr bei Tasso unter diesen Suchnummern.
    Suchmeldung-Nr. 45573
    Suchmeldung-Nr. 45571
    Meldung bitte auch an Tasso, da keine Telefonnummer angegeben wurde.

  • Wo liegt denn das?


    Kann man helfen durch Ausdruck der Suche im Raum Wiesbaden PLZ 65 ?
    grüße Christel


    ----------------------------------------
    hab gegoogled:
    Das Dorf liegt im Westerwald zwischen Limburg und Siegen, im Natur- und Landschaftsschutzgebiet Kroppacher Schweiz.


    Ortsteile der Gemeinde sind Obermörsbach, Niedermörsbach, Wintershof und Burbach. Im Norden der Gemeinde liegen Selbach (Sieg) und Fensdorf (Verbandsgemeinde Wissen), im Südosten Kundert, im Südwesten Heimborn und im Westen Stein-Wingert.
    -----------------------------------------

  • Ich weiß nicht in wie fern Ausdrucken etwas bringt, für mich hört sich das nach Klau für finstere Zwecke an.
    Wer weiß bei welchem Vermehrer die nun ihr Dasein fristen.
    Ich wollte halt nur dass es hier drinsteht, da die Chance ja hier viel größer ist durch die vielen User dass jemandem etwas auffält.
    Im Moment scheinen sehr viele Molossis geklaut zu werden.
    Ich lese im Molosserforum immer wieder davon, letztens wurde sogar ein BM aus der Zwingeranlage eines BM Züchters geklaut.
    Ein Grund warum ich meinen Hund niemals aus den Augen lasse wenn er draussen ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!