Stöcke sind gefährliche Spielzeuge...:(
-
-
Oh, wie schön zu lesen, ich freu mich für Euch :jump: :ua_clap:

-
17. Februar 2010 um 15:08
schau mal hier:
Stöcke sind gefährliche Spielzeuge...:( - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Super, ich freu mich für Euch. :group3g: Hat ja auch lange genug gedauert.
-
na endlich. wie gut, dass du zu dr. gerlach gefahren bist!!!
lennie kanns gar nicht erwarten an seinem "luca-lampenschirm-trauma" zu arbeiten!

drück euch
-
Aus verschiedenen Gründen war bei mir auch das Spielen mit Stöckchen verboten. Wie andere auch wurde ich mit der Zeit nachlässig.
Heute spielt Siva mit einem großen Ast mit mehreren Ästen ran. Plötzlich bleibt sie mit dem Unterkiefer fest eingekeilt in einer Astgabel klemmen und schreit wie am Spieß. Sie konnte sich trotz heftiger Gegenwehr nicht selbst befreien.
Ich habe sie dann trotz Zappelei befreit. Sie hat keine Verletzungen davongetragen, Glück gehabt.
Ab sofort ist das Spielen mit Holz und Stöckchen streng verboten. Dafür öfter mal ne Spielrunde mit Dummy.
Grüße Bernd
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!