Ein Weinachtsgruß vom Pfötchenhotel ...
-
-
Diesen süßen Link hat mir gerade das Pfötchenhotel als Weihnachtsgruß geschickt, obwohl sie, die ihn erstellt hat, gar nichts zu tun haben:
http://ak.imgag.com/imgag/product/…173936/graphic1
Richtig niedlich! :santagrin:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ein Weinachtsgruß vom Pfötchenhotel ...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Total niedlich
:xmas_cuinlove: -
Aber ziemlich einsam der kleine Hund ... Niedlich ja, aber mich hat der Film traurig gemacht, gerade an Weihnachten sollte doch die ganze Familie um einen sein. Man selbst sich aufgehoben im Kreise seiner Liebsten fühlen ...
-
Zitat
Niedlich ja, aber mich hat der Film traurig gemacht ...
Der kleine Hund war doch nicht einsam bei den gestellten Aufnahmen, die zusammengeschnitten wurden.
Sondern er hat ziemlich gelassen das amerikanische Weihnachten nachgestellt, wo wir rührsehlig werden können.
-
Zitat
Der kleine Hund war doch nicht einsam bei den gestellten Aufnahmen, die zusammengeschnitten wurden.
Er war allein in seinem Haus und das an Weihnachten... mich hat es eben traurig gemacht.
-
-
Gefällt Dir dieses Video besser:
-
hihi köööstlich!!!
aber beim Schmücken haben die durch Schnittechnik getrickst!!! :motz:
-
Zitat
aber beim Schmücken haben die durch Schnittechnik getrickst!!! :motz:Natürlich! Aber sie haben allen ihren Hunden einiges ans Tricks abverlangt, was ich schon sehr bewundernswert finde.
Und alleine die Endaufnahme mit sieben entspannten Hunden unterm selbst geschmückten Weihnachtsbaum ist eine Aufnahme wert!
-
-
Zitat
:xmas_cuinlove:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!