Tiefkühlschrank stinkt...
-
-
Zitat
Eigenes OT an:
Also Maja braucht 3/4 Meines Tiefkühlschranks, Urmel soll gebarft werden und irgendwann zieht ja auch noch ein 2. Hund ein. Da komm ich mit einem Extra-Hunde-TKschrank und meinem vl. knapp hin. Wobei ich meinen schon gerne auch nur für mich hätte...
Kommen mit 2 zusätzliche TKschränke günstiger, als ne Tiefkühltruhe? Eigenes OT ausIst doch nicht zu sehr OT ;-)
Wir haben in unserer Küche ein Schrank mit insgesamt 4 Schubkästen.
Der dürfte 80 cm hoch sein.Der Schrank für die Hunde ist 1,60 m hoch und da passt für unsere derzeit 4 Hunde die Monatsration an Fleisch, Gemüse/Obst und auch ein paar Knochen rein.
Beim Stromverbrauch muss man halt vergleichen. Ich habe für die Hunde einen Schrank, der abgetaut werden muss und ich mache das auch vor jeder Lieferung (geht in der Garage ja einfach *g*). Ein bisserl teurer sind 2 Schränke sicher, mir aber auf jeden Fall wert.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
-
Alles klar, danke ihr beiden.
Ich muss eh noch die letzten Zutaten fürs Weihnachtsessen kaufen. Sonst haben Hund und Kater fressen und ich nicht. -
Zitat
Ein bisserl teurer sind 2 Schränke sicher, mir aber auf jeden Fall wert.
Eigene Tiefkühlmöglichkeit für die Viechers ist es auf jeden Fall wert. Nur 2 Schränke (bzw. 1 großer) oder Truhe, da muss ich noch recherchieren, was günstiger ist, weil werden ja Stromfixkosten. -
Sowas hört sich doch gut an:
"Gefrierschrank, groß, ca. 180cm hoch, 6 Jahre, voll funktionstüchtig, 50,-"
Mal schaun...
Ich geh jetzt erstmal Natron kaufen. -
-
Unser Futter kommt tiefgefroren in Vakuumtüten per Post und bis zum öffnen riecht da gar nichts
-
Vielleicht hast Du zuviel "zimmerwarmes" Fleisch gleichzeitig in Deinen Schrank gefüllt - so das es eine zeitlang gedauert hat bis alles durchgefroren war und in dieser Zeit ein wenig vor sich hinmüffeln konnte?
Ich hab eine 320-Liter Truhe, und dafür das es nicht allzulange dauert wenn ich dort Teile raushole sorgen schon meine vier Raubtiere.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!