Ab dem 1. April '10 wohnen wir in Kempen...
-
-
Nadine - ich machen so zwischen 14 - 15 Uhr Feierabend, wenn ich überhaupt keine Lust habe, dann gehe ich schon um 13 Uhr
Du kannst nach Hüls kommen und wir gehen in den Wald oder ich kann wieder nach Voesch kommen. Nico und mir hat es seeeehr gut gefallen!!!
Vielleicht kommt ja noch jemand mit?
Verschneite Grüße aus Krefeld
Katharina -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also mir ist es ganz egal.
Wenn du mir deine Adresse schickst kann ich auch zu dir kommen.
Wenn alles gut geht, hab ich bereits um 11.30 Feierabend.Aber vielleicht meldet sich ja noch jemand.
SInd gerade 2 1/2 Stunden gelaufen, richtig schön. Ich liebe es wenn es schneit.
SO jetzt erst mal lecker essen.
Liebe Grüße
Nadine -
Hi :xmas3_smilie:
wir waren morgens 1 Stunde am Elfrather See, da war der Schnee noch ganz unberührt.
Nachmittags waren wir dann nach auf dem Hülser Berg.
Schicke Dir meine Adresse rüber.
Liebe Grüße
Katharina -
Es war heute wirklich so schön.
Ja mach das mit der Adresse, können sonst ja noch ganz spontan entscheiden, wo wir laufen.
Janine kann leider nicht am Freitag, sie hat Spätschicht.
Aber beim nächsten mal ist auch sie dabei.
LG Nadine
-
Huhu!
Also beim nächsten Mal bin ich auf jeden Fall dabei! Konnte diesmal nicht qwegen Sven's Unfall (ich denke, ihr versteht das).
Am Freitag muss ich bis 15.30 Uhr arbeiten (der Termin zum Nageln wurde auf Do vorverlegt), bin also gegen 16 Uhr erst daheim. Das lohnt also nicht wirklich :/
Ich habe aber am 11.,12., 22., 28. & 29. Kurzarbeit - da könnte ich den ganzen TagGrüßle
-
-
@ Nadine
Hast Du meine PN bekommen?
Liebe Grüße
Katharina -
hallo ihr Lieben
Also ich bin wieder Hause.
Es war heute in Hüls richtig schön, und Katharina hat uns mal ihr zu Hause gezeigt. Man kann dort richtig schön durch in Wald laufen.Vielleicht hat ja jemand Lust uns am nächsten Freitag zu begleiten.
Wir suchen noch Freiwillige.An Janine:
Ich hab am 12 Januar früh schluss. Also so gegen drei. Würdest du dann mit uns hier laufen.
Ach so sonst müssen wir umbedingt noch mal einen Temrin zu dritt finden .Liebe Grüße
Nadine -
Zitat
An Janine:
Ich hab am 12 Januar früh schluss. Also so gegen drei. Würdest du dann mit uns hier laufen.Am 12. kommt unser Heizungsablesedienst - ab 14.30 Uhr bis 16.30 Uhr. Also in dem Zeitraum. Aber da wir ja unten wohnen, sollten wir so ziemlich die ersten sein. Kann mich also danach melden & dann können wir gerne ne Runde drehen
-
Hallo aus Hüls!!
sagt mal wo geht ihr denn immer in Hüls?
Ich wohne auch in Hüls, vll. ergibt sich ja mal was.
-
@ Lilyfee
geh immer am Hülser Berg
wann geht ihr denn immer?
sind Aussie auch willkommen? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!