Ab dem 1. April '10 wohnen wir in Kempen...
-
-
Zitat
@ Lilyfee
geh immer am Hülser Berg
wann geht ihr denn immer?
sind Aussie auch willkommen?Hallo an die Hülser!!!!
Ich gehe auch immer am Hülser Berg, Vobis Gassi. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ab dem 1. April '10 wohnen wir in Kempen...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Hallo an die Hülser!!!!
Ich gehe auch immer am Hülser Berg, Vobis Gassi.ich bin meistens in der Ecke Vobis unterwegs. Zu welchen Zeiten geht ihr denn immer? Nachmittags muss ich immer warten bis mein Sohn vom Mittagsschlaf auf ist.
Ich geh immer morgens gegen 9.30, je nachdem wann wir aufstehen und Nachmnittags ab 15.30.
Mir ist jeder Hund willkommen, solange er lieb ist
Lily ist halt noch in der Ausbildung und nicht 100% abrufsicher -
hallo zusammen.
Wir laufen zur Zeit am Freitag am Hülser Berg. Es ist für die Hunde super schön. Auch diesen Freitag wollen wir uns wieder so gegen halb vier dort treffen.
Vielleicht hat ja jemand interesse und kommt noch dazu.LIebe Grüße
Nadine -
Hallo, ich komme aus Nettetal Kaldenkirchen und bin in Kempen geboren.
Suchst Du immer noch Gassi-Freunde? -
hi das freut mich.
Leider treffen wir uns nicht mehr so oft aber wir können gerne einen neuen Versuch starten.
Ich hab einen Mali Labbi Mix von 2.1/2 Jahren und einen Jacky Mix von 1 Jahr. Beide sind super lieb und gut sozialisiert.Was hast du für einen Hund?
Bist du Mobil?
Können uns gerne mal treffen.
Wie wäre es mit morgen Früh, also am Sonntag?Liebe Grüße
Nadine
Holly und Sally -
-
Morgenfrüh siehts schlecht bei mir aus, hm...
Wir müssen mal einen anderen Termin aus machen.Ich habe einen 1,5 Jahre alten Mischling, ein Mix aus franz. Bulldogge und Beagle (siehe mein Avatarbild!), der sich allerdings NICHT wirklich mit anderen Hunden versteht, aber so kann man es ja üben, üben, üben
.
-
Wann kannst du denn?
Sonst mach einfach einen Vorschlag wann wir uns treffen können.
Ich bin relativ flexibel. Muss halt gucken wie ich arbeiten muss.Liebe Grüße
Nadine
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!