Ab dem 1. April '10 wohnen wir in Kempen...
-
-
Hallo
Ja Weihnachten überstanden, haben heute den letzten Termin wahrgenommen.
Ja ich kenne einen Boveshof und eine Familie Boves.
Wenn oder was meinst du?
Schönen Abend noch
Nadine -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi Nadine,
ist da nicht ein kleines Wäldchen und ein See - also so sieht es bei google earth aus. Weißt Du was ich meine?
Muss langsam unsere neue Gassigegend erkunden. Gibt es in Kempen ausgewiesene Hundewiesen wie z.B. in Krefeld am Elfrather See?
Liebe Grüße
Katharina -
So weit ich weiß gibt es so was hier nicht.
Muss auch eigentlich nicht, ihr wohnt da sehr schön und man kann sich hier tot laufen.
Es gibt genügend Möglichkeiten und wenn du möchtest und Zeit und Lust hast kann ich dir gerne ein Paar Runden zeigen große für den Sonntag und kleine für zwischendurch.Schade das du zwischen den Tagen arbeiten musst.
Aber wir finden bestimmt mal einen Samstag oder Sonntag.Liebe Grüße
NadineDas mit dem Wald und see. Ich kenne nur einen Wald mit See und der ist von Dr Becker auch Voesch. Aber vielleicht gibt es da noch mehr.
-
Hallo Nadine,
Ja, ich finde es dort auch toll. Voll allem, weil wir jetzt in einem Mehrparteienhaus auf einer Hauptstraße wohnen.
Am Spoos.. ist es schön einsam und grün, von einem Fenster kann ich auf die Pferde schauen
Das wäre super, wenn Du mir paar schöne Gassistrecken zeigen könntest.
Ja, ich finde es auch total blöd heute zu arbeiten, habe um 7 Uhr angefangen und muß noch bis 17 Uhr :/ habe keine Lust mehr.
Beim Umzug werde ich ja noch 3 Wochen Urlaub haben. Aber vielleicht können wir ja auch schon bevor wir einziehen zusammen Gassi gehen.
Liebe Grüße
Katharina -
Ja klar bekommen wir das hin.
Ich bin sonst auch von 7 bis 17 Uhr arbeiten.
Also wird es die Woche über schwer.
Aber am Wochenende kein Problem.
Janine und ich überlegen evtl. am Samstag zu laufen. Kann dir ja dann noch mal bescheid sagen.Hättest du denn am Samstag Zeit?
Schönen Abend noch
Nadine
Sally und Holly -
-
Hallo Nadine,
ja am Samstag hätte ich Zeit, allerdings nur bis 15 Uhr.
Was habt Ihr denn eigentlich alle für Hunde?
*Alzheimer läßt grüßen*
Müde Grüße
Katharina -
also ich habe einen Mali Mix hört sich jetzt groß und gefährlich an, aber sie ist ein Lamm und wir heute 2 Jahre alt.
Und dann ist da noch Sally sie ist ein halbes Jahr alt und eine kleine Maus.
Sie ist ein Dackel Jacky mops shitzu Mix, ihr alter entsprechend wild und spielt viel.Janine hat zwei große Hund. Beides Labbi Mischlinge. einmal schwarz einmal weiß, oder sagen wir besser hell.
Ich weiß noch nicht wann wir uns treffen.
Vielleicht möchtest du mir ja deine Handynummer per E-mail schicken, dann kann ich dir eine sms schreiben.Liebe grüße
Nadine -
Zitat
also ich habe einen Mali Mix hört sich jetzt groß und gefährlich an, aber sie ist ein Lamm und wir heute 2 Jahre alt.
Und dann ist da noch Sally sie ist ein halbes Jahr alt und eine kleine Maus.
Sie ist ein Dackel Jacky mops shitzu Mix, ihr alter entsprechend wild und spielt viel.Janine hat zwei große Hund. Beides Labbi Mischlinge. einmal schwarz einmal weiß, oder sagen wir besser hell.
Ich weiß noch nicht wann wir uns treffen.
Vielleicht möchtest du mir ja deine Handynummer per E-mail schicken, dann kann ich dir eine sms schreiben.Liebe grüße
NadineDu hast Mail!!!
-
danke gerade gelesen.
Alles klar. Ich melde mich wann wir Samstag laufen.
Ich wünsche dir schon mal einen guten RUtsch und ein frohes neues Jahr.
Ach so, wie alt bist du eigentlich?
Liebe Grüße
Nadine -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!