Wie macht ihr das mit einem Baby?
-
-
Zitat
*kreisch*.....mein Kind hat gerade eben Haendel's Hallelujah im Radio erkennen und benennen koennen.....das haette sie in einer Kindergrippe garantiert nicht gelehrt bekommen
Tja, da siehste mal, wie gut es ist, wenn der Papa Urlaub hat und sich um Mia kümmern kann, während Mami im DF surft
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Tja, da siehste mal, wie gut es ist, wenn der Papa Urlaub hat und sich um Mia kümmern kann, während Mami im DF surft
Rrrrright.....mein Mann ist ein Kulturbanause....fuer den ist Rossini's Figaro die Musik aus Bugs Bunny
-
OmG...ich bin eine Rabenmutter
- meine Kinder würden Händel nicht erkennen- nichtmal ich würde Händel erkennen *in dieser Hinsicht Kulturbanause ist*.
Aber das macht nix, Töchterlein stand letzten Sommer das zweite Mal in den Kammerspielen selbst auf der Bühne *stolzbin*.
-
Zitat
....fuer den ist Rossini's Figaro die Musik aus Bugs Bunny
Ist sie das nicht ??? Na dann
Doris,
total uninteressiert, was Musik jeglicher Art betrifft ;-) -
Zitat
Doris,
total uninteressiert, was Musik jeglicher Art betrifft ;-)Siehste...und meiner Tochter mache ich das schmackhaft.
Gerade Haendel und Co sind Teile ihres deutschen Kulturerbes...und ich lege wert darauf das sie solche Dinge kennt. Ob sie's spaeter mal gerne hoert kann sie fuer sich selbst entscheiden.
So...und nu' geh' ich meinen Toelen Spongebob Partyhuetchen aufziehen....gleich faengt Mia's Geburtstagsfeier an .........Bilder folgen
-
-
Zitat
OmG...ich bin eine Rabenmutter
- meine Kinder würden Händel nicht erkennen- nichtmal ich würde Händel erkennen *in dieser Hinsicht Kulturbanause ist*.
....Mialein erkennt auch auf Anhieb Rammstein und Xavier Naidoo
-
Ich hab kein deutsches Kulturerbe
. Mozartkugeln müssen hier reichen
.
Beide gehen Musikunterricht, die Maus schon lange Tanzunterricht (so kommt sie in die Kammerspiele), es könnte theoretisch möglich sein, dass meine Kinder das erkennen und ich nicht...ich weiß nur nicht, dass sie es kennen, weil ich es nicht habe, nicht höre usw.usf. und deshalb kann auch kaum einer rufen: "Maaaammmmaaaaa, das ist ja der olle Beethoven!!!" (wobei ich dann sinnigerweise vermutlich nicht auf die Musik horchen würde sondern nach nem Bernhardiner Ausschau hielte).
-
Zitat
"Maaaammmmaaaaa, das ist ja der olle Beethoven!!!" (wobei ich dann sinnigerweise vermutlich nicht auf die Musik horchen würde sondern nach nem Bernhardiner Ausschau hielte
).
-
Vielleicht liegts an der Kindergrippe, dass die Blagen nicht musikalisch sind.
Wenn die auskuriert ist, wird sich das schon legen.Enthusiastischtische Grüße von Krippostad,
Friederike -
Zitat
Vielleicht liegts an der Kindergrippe
Ketzerisches Weib
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!