Ab und zu Aufstossen - Unverträglichkeit?
-
-
Nö, ich würde mir keine Sorgen machen. Alles, was in der Häufigkeit ist, wie es bei einem selber auch vorkommen kann, halte ich für völlig normal. Beim Trinken scheint dein Hund dann Luft zu schlucken - gibts öfter und ist nichts Schlimmes.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
okay danke
-
Werde Shari jetzt wieder auf extrudiertes Futter umstellen, denke das verträgt sie besser.
LG Elke
-
Mein kleiner stößt von MM auch auf, das hat er vorher nicht getan! Hmm, sonst verträgt er es super, Kot, Fell usw. alles super, aber dann verträgt ers wohl auch nicht so dolle?!?!?!?
-
Kommt drauf an wie lange du es schon fütterst. Kann sein daß er sich erst an das kaltgepresste Futter gewöhnen muß.
Shari bekam es über 4 Monate und es hatte sich nichts gebessert, daher bin ich nun wieder auf extrudiertes Futter umgestiegen.
LG Elke
-
-
Das bekommen die jetzt seit ca. 1,5 Monaten. Wollte eigentlich danach mal lupovet geben, aber wenns dann des gleiche ist wegen kaltgepresst weiss ich jetzt auch nicht was ich nehmen soll. Es stoßen übrigens beide auf davon.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!