Wann füttert ihr?
-
-
meiner bekommt nur abens, vorrausgesetzt, er hat nicht zuviele leckerlies bekommen. dann gibt es auch mal nichts.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Irgendwann Abends, eine feste Uhrzeit haben wir da nicht. Es gibt aber durchaus tagsüber mal einen Keks oder einen Kauartikel.
-
morgens Gemüse und abends Fleisch. Ca 16 Uhr
-
Bei uns gibt es manchmal 2 x, manchmal 3 x täglich was.
Je nachdem was es gibt und wie hungrig er ist.
Feste Zeiten habe ich nicht, er frisst morgens mal garnicht, mal wie ein Scheunendrescher. Wenn er morgens nicht frisst, bekommt er es Abends.
Heute z.B. gab es Lamm zum Frühstück und Nachmittags, da wir viel draussen waren und er hungrig war. Dafür gibt es heute Abend nur noch Getreidepampe.
Wenn er bei meinen Eltern ist, dann gibt es morgens und Abends Fleisch und Obst/Gemüse, Mittags nur etwas getrockenten Pansen.
Ich gebe aber immer getrockente Schweinenasen oder Hühnerfüße als Leckerlie. -
Ich füttere 2x täglich, einmal vormittags/mittags zwischen 11 und 13 Uhr, einmal abends/nachts zwischen 23 und 1 Uhr nachdem wir das letzte Mal draußen waren, also im 12 Stunden Rhythmus.
Gelegentlich kommt es zu Verschiebungen von 1-2 Stunden je nachdem was ich für Termine habe oder wenn ich das Fleisch zu spät rausgeholt habe etc. -
-
Bandit bekommt mit 4 Monaten noch 3 mal täglich. Um ca. 9.00h, dann 15.00h und 20.00h.
Ich werde ihn in ca. 3 bis 4 Moanten aber dann auf 2 mal umstellen, morgens und abends und eben zwischendurch die Leckerlies und Belohnungen...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!