Timberwolf <=> Belcando

  • Huhu!


    Wie ihr vielleicht mitbekommen habt füttere ich derzeit noch Select Gold Senior, bin mit der Zusammensetzung aber nicht so zufrieden, auch wenn Cindy das Futter einigermaßen gut frisst und es auch verträgt.
    Hab jetzt mal 1kg timberwolf Black Forest zum probieren bestellt.
    Das Futter kam heute. Hab es dirket ausgepackt und ihr ein Bröckchen hingehalten und sie hat es gefressen. Das hat sie bei sonst keinem Trockenfutter gemacht!! :shock:
    Ich finde es von der Zusammensetzung sehr gut und es scheint ja zu schmecken. Leider ist es ja ein allgemeines Problem mit der Lieferbarkeit, noch dazu bei dem 7,5kg-Sack. Den gibt es derzeit nur von dem Ocean Blue, aber ich brauche Black Forest...
    15kg kommen nicht in Frage, denn das würde ja schneller verderben als dass meine Kleine das fressen kann...
    Und es ist schon ein teurer Spaß...
    Weiß vielleicht jemand wo ich ( am Besten jederzeit )7,5kg von dem Black Forest bestellen kann?? Wenn möglich ohne Versandkosten. Das wär super, denn dann würde ich es mir überlegen es doch zu geben.
    So wie es derzeit aussieht werde ich den Kilo so als Leckerlie zwischendurch geben und dann mal das Belcando Senior & Light probieren. Davon bekomme ich die nächsten Tage auch ein Probierpaket.
    Belcando finde ich von der Zusammensetzung auch gut, die Werte
    ( Rohfett, Rohprotein, Rohfaser, Natrium ) finde ich auch besser und es ist wesentlich günstiger als timberwolf. Eins ist jedenfalls klar : Select Gold möchte ich nicht mehr füttern, weil ich keine Tierversuche unterstützen möchte! :dagegen:


    LG, Nathalie

  • Bei futterfreund.de gibt es die 7,5kg nur vom Ocean Blue und der Sack kostet 29,50€ glaub ich. Lieferung frei Haus ab 29€.
    Bei pet-stop.de gibt es auch Black Forest in 7,5kg-Säcken, da kostet der Sack aber 35€!
    Bei hamannsfuttershop gibt es auch 7,5kg sogar für 29 Ab 30€ wird versandkostenfrei geliefert, bis 29,99€ kostet der Versand 2€.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!