schnee macht müüüde ;-)
-
-
hallo ihr lieben foris,
wir haben seit gestern soooooooooooviel schnee
das ist so toll. und meine aussi shanti liebt tollen im
schnee -wie wohl viele hunde-also wir waren um 16.30 noch ne supertolle grosse runde
im schneegestöber rumtoben. oh das war toll.zuhause angekommen habe ich ihr das futter gerichtet.
sie hat es nichtangerührt und verzog sich
gleich ins körbchen, allerdings nicht ohne eine jeans von mir mitreinzunehmen zum kuscheln.und jetzt gerade eben ist sie erst aufgewacht, hat sich gestreckt
und wollte raus in den schnee hihi, da drehte sie jetzt gemäääächlich
eine runde und hängt jetzt über ihrer futterschüssel.fazit : schnee macht müüüüüüde (selbst eine aussi
)
liebe grüsse petra
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe es grad meinem Aussie vorgelesen, aber er meint, noch mehr im Schnee toben geht immer und fressen eh
. Schnee liebt er auch und selbst die Kälte macht ihm nichts. Im Gegensatz zu mir :bibber:
-
Müde?
Ach, wenn es doch nur so wäre! Meine beiden lieben Schnee über alles - die Mittagsrunden (bei dem Wetter geht nur Trike, Fahrrad zu gefährlich) werden Tag für Tag länger und härter, die Abendrunden ("Schnüffelrunden" zu Fuß im Dunkeln) bestehen nur aus Joggen-Nasedurchschneeschieben-Joggen-Wechseln. Zwischendurch toben die beiden wie Welpen im Garten.
Wenn die Temperaturen unter 5 Grad fallen, werden meine beiden "wach". Macht Spaß, ist wunderschön - aber "ruhig" ist es hier in der Winterzeit kaum
-
meiner findet Schnee auch super klasse und kann von der weissen pracht gar nicht genug kriegen. puh brrrrr, bei uns waren gestern -20° ich ein wandelner Eiszapfen und mein Hund ein kleiner flip-boing wie immer.....arrg und der wollte nicht nach hause...als meine finger begannen abzufrieren, hab ich den heimweg eingeschlagen, wenns nach dem kleenen gegangen wäre, hätten wir noch mehr zeit draussen verbracht.
heute war es temperatur mässig angenehmer, bei herrlichen -5°.
.
Da haben wir beide wie blöde im Schnee getobt und sind pitschnass nach hause gekommen. Ach war das super.Nach dem Spaziergang ist Hundi gleich auf seine Decke gefallen-selbst fressen war nicht mehr drin.
Schnee macht müde- dass kann ich bei meinem Flummi bestätigen. -
ach übrigens.
schne macht müde.... nicht nur hunde sondern auch frauchen.
sooooo oft wie wir nun draussen sind.petra
-
-
Hihi, mit dem Kick-Sled kriege ich sie jetzt auch müde ...
-
hallo
was bitteschön ist denn kick-sled
p.s. bei uns zieht gerade ein sturm auf. ich lieeeeebe sturm. also
hundi aus dem korb und ab durch die pampaaaaaagruss petra
-
Moin,
> was bitteschön ist denn kick-sled
Sowas hier
http://www.youtube.com/watch?v=60Qnla3zO6M
> p.s. bei uns zieht gerade ein sturm auf. ich lieeeeebe sturm. also
hundi aus dem korb und ab durch die pampaaaaaaMein Großer liebt Sturm auch - in jeder Form, egal, ob mit oder ohne Wasser drin. Raus, Ohren in den Wind und durchpusten lassen. Leider haben wir seit heute Nacht nonstop Regen, der den ganzen schönen "Minimalschnee" (für uns Norddeutsche ja schon ein "Wunder") in Suppe verwandelt ...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!