Hund winselt die ganze Zeit! Eilig!
-
-
Moin,
ich brauche dringend euren Rat!
Seit gestern winselt Maggy die ganze Zeit. Ich habe sie abgetastet aber sie zeigt dann keine Schmerzreaktion.
Sie frisst, aber nur sehr spährlich...
Sie verkriecht sich in kleine Ecken...
Wollte letzte Nacht nicht mit ins Schlafzimmer sondan alleine schalfen...Ich weiß nicht was ich machen soll! TA?
Bitte sagt mir eure Meinung! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Fahr in die nächste Tierklinik, nur weil du beim Abtasten nichts merkst heisst das nicht dass sie nichts hat.
-
Ich würde auch in eine Klinik fahren, ein Hund der sich Nachts absondert ist krank.
-
Wann immer ich nicht weiß, was mein Hund haben könnte, lasse ich dies durch fachlich kompetente Leute, also einem Tierarzt (bei uns ist das eh eine Tierklinik) abklären.
Daher würde ich nicht zögern, sondern dorthin fahren.
Ist es nichts, bist Du beruhigt. Aber hat deine Hündin was, kann sie rechtzeitig behandelt werden.
Gute Besserung für die Süße.
Doris
-
Ich denke auch, du solltest sofort zum TA
-
-
Und, wart Ihr beim Doc ? Was fehlt Deinem Hundi ?
-
Ja wir waren beim Doc.
Sie ist scheinschwanger. Hat Depressionen weil sie "ihre" Welpen sucht.
Das sie scheinschwanger ist wusste ich ja, aber das sich das von einem Tag auf den nächsten so verschlimmern kann...
Ursache: Unser Nachbar hat sich einen Welpen gekauft. Und der hat das wohl ausgelöst.Da wär ich nie drauf gekommen.
Aber Gott sei Dank nichts schlimmeres.
-
Na denn, alles Gute!
Kannste ja beruhigt sein.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!