Supertalent 2009
-
Jeany1983 -
20. Dezember 2009 um 01:12 -
Geschlossen
-
-
Habt ihr es gesehen?
Die kleine Jack Russel Dame Primadonna (den Name find ich übrigens genial) mit ihrem Herrchen Ivo hat gewonnen.
Ich muss sagen, ich find es echt ganz großes Kino was die beiden da auf der Bühne machen.Allerdings sehe ich auch wieder einen bitteren Beigeschmack und hoffe, dass gerade jetzt vor Weihnachten nicht alle einen kleinen" Trickreichen" Jacki haben wollen.
Die Welle der Rasse hat ja eh nie wirklich abgerissen, aber das könnte jetzt mal wieder einen Boom geben. Und unterforderte JRT rennen hier bei uns schon zu genüge rum...Naja aber die Beiden sind wirklich ein tolles Team
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, ich habs auch gerade gesehen!
Ich hoffe, dass es einen Boom geben wird! Allerdings keinen JRT-Boom, sondern einen Dogdancing-Boom
-
Zitat
sondern einen Dogdancing-Boom
aujaaa -
Zitat
Allerdings keinen JRT-Boom, sondern einen Dogdancing-Boom
Ja das wäre wirklich mal ein schöner Nebeneffekt... solange der nicht zum Drill wird, weil man könnte ja Supertalent werden und 100.000 EURO bei RTL gewinnen...
da geht bei dem ein oder anderen HH schonmal der Ehrgeiz durch
-
Die Bedenken habe ich auch. Aber super das die gewonnen haben. Klasse Team ;-)
-
-
Zu dem Thema gibt es schon einen Thread und damit es übersichtlich bleibt, macht doch bitte hier https://www.dogforum.de/ftopic98351.html weiter.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!