Napfständer für einen Napf
-
-
Hallo,
gibt es eigentlich auch Napfständer für nur einen Napf?
Haben schon einen Doppelnapfständer und suchen jetzt noch einen wo nur eine Fressschüssel reinpasst für unseren Balou.
Gruss
Silke - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Napfständer für einen Napf schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo, habe ich noch nicht gesehen. Wäre auch glaube ich schwierig zwecks Gleichgewicht des Ständers.
-
gibt es bei http://www.sabro.de
-
HUHU!
mit etwas Geschick kann man das auch selber bauen!!!
Einen Würfel aus Holz bauen, in die obere Seite ein Loch aussägen, Napf rein und gut ist! Wir haben einen selbstgebauten und einen herkömmlichen gekauften.
Den Würfel kann man dann auch noch in der Farbe lackieren, die zur Wohnung passt ;-)
Viel Spaß beim Basteln!
LG Indi
-
Mal ne blöde Frage... wozu braucht ein Napf einen Ständer?!? :gruebel:
-
-
Der Ständer ist gedacht weil er dann in der Ecke einfach besser stehen würde als nur der Napf. Und Balou ist recht groß, von daher finde ich es auch besser für ihn beim Fressen.
-
Zitat
Der Ständer ist gedacht weil er dann in der Ecke einfach besser stehen würde als nur der Napf. Und Balou ist recht groß, von daher finde ich es auch besser für ihn beim Fressen.
darf der Hund sich nicht runter beugen zum Fressen? :gruebel: -
Doch, klar darf er sich runterbeugen.
Bei seinem Pansen am Stück im Garten macht er das ja auch.
Aber in der Küche finde ich es angenehmer wenn die Näpfe etwas höher stehen.
Dann ist die Gefahr niedrieger daß ich sie übersehe und reintrete
-
Also wir haben ihn auch für Freddy gekauft weil ich es nicht so lustig finde wenn Freddy ne viertel Stunde vor seinem Napf kniet.Kann mir eigentlich nicht vorstellen das das so gut für die Gelenke ist.
Und jetzt bitte keine Frage nach den Mengen die mein Hund zu fressen kriegt.
Er braucht für 160 gr Trockenfutter so lange weil er jeden Brocken einzeln kaut. -
Bei Sabro hab ich nun mal geschaut.
Aber für eine Ständer mit 4-Liter-Napf komm ich da auf 30 Euro.Hab für den Doppelnapfständer mit Näpfen für unsere Hündin über ebay damals 10 Euro bezahlt.
Nur paßt ein doppelter nicht mehr mit rein in die Küche.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!