Keine Hundeschuhe halten an den Pfoten !

• Mit meinem Zwerg hab ich nun das gleiche Problem wie mit meinem vorigen Hund. Es halten absolut keine Schuhe... Ich hab glaub ich bald alle Sorten ausprobiert..
    Gerade kamen die Ruff`n Wears in Gr. xxxs für schlappe 85 Euro inklusive der Einziehsocken (Liners).. sahen eigentlich passend aus, Socken drauf, Schuhe drüber - schön festgeklettet.. Sa ja ganz gut aus...Nach 10 Sekunden waren alle 4 wieder ab...
    Murphy hat extrem glattes Fell - ein Schnick und weg sind sie - ich glaube er bräuchte ganz hohe Kniestrümpfe..
    Gibts denn auch Ganzkörperanzüge die die Pfotenkomplett mit einschlißen..?
    Ich krieg echt die Krise.. und das wo er so Riesenprobleme mit demStreusalz hat..
    Auch Babysöckchen halten ganze 2 Sekunden...Flupp - ab sind sie..
    Hat irgendjemand noch eine Idee?

:hilfe: :headbash: :???:

• Also bei unserem ist immer noch die gute alte Vaseline - schön dick aufgeschmiert auf die Pfoten - am besten. Mit schuhen geht der keinen meter. Die Vaseline schmier ich immer schön dick auf die Pfoten und zwischen die Zehen, seit dem haben wir eigentlich keine Probleme mehr. Nachdem Gassi gehen dann nur noch schnell die Füße abwaschen(muß man ja sowieso wegen dem salz), und fertig.

• Die aus dem Link vonWildsurf sehen echt brauchbar aus, aber dort wird nur Lieferung in der Schweiz angeboten..ich hab jetzt malhingemailt...

Die Ruffwears hab ich auch schon ohne Socken probiert, hält nicht,,,

• Ich würde bei Wildsurf nix mehr bestellen. Habe vor 3 Wochen dort bestellt und bezahlt, dann nix mehr gehört, nach 2 Wochen nachgefragt, da wurde gesagt, dass die Ware am selben Tag rausgeht, habe auch einen Link zur Verfolgung mit DHL gekriegt und bis dato ist nichts da und das Paket bei DHL gar nicht gelistet. Nun sind 3 Wochen vergangen, wo ich bezahlt habe und ich fühle mich langsam ziemlich verarscht von dem Verein.

Zum Thema selber. Ich würde dem Hund keine Schuhe anziehen, sondern ihm einfach die Füße dick mit Vaseline einschmieren, dann sind sie ausreichend geschützt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!