Agilityzubehör über eBay-fühl mich verarscht...????
-
-
Hallo zusammen,
wollt nur mal Eure Meinung hören.Wollt nicht soviel ausgeben und hab bei eBay Slalomstangen bzw. Hürden ersteigert.
herausgestellt hat sich, dass die Slalomstangen Plastikweisezaunstangen sind und die querliegenden Hürden dann Pflanzstangen (an denen normalerweise Tomaten und so angebunden werden). Die soll man dann so einklemmen, dass die halten. Tun sie...halbwegs. Der Hund kann aber nur in eine Richtung springen...bzw. die fallen nur auf einer Seite bei Berührung runter.
Und als Slamon, na ja, erstal niedrig die Weidezäune und auch null flexibel.Das war aber aus der Artikelbeschreibung nicht ersichtlich, dass es sich nur aus zweckentfremdeten Materialien handel.
Fühl mich schon etwas verarscht. Seh ich das zu eng? Was meint Ihr.
ich weiss natürlich, dass die Originale wesentlich billiger sind, aber was zweckentfremdetes Zusammenschuster...das hätt ich auch alleine hinbekommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Versuch das mit dem Verkäufer zu klären und wenn er nicht bereit ist, die Sachen zurück zu nehmen, melde es bei ebay.
Das ist nämlich absolut nicht in Ordnung.
Und wenn du (was ich nicht glaube) nichts erreichen solltest, hast du es wenigstens versucht...
-
Kannst du mal die Artikelbeschreibung linken? Denn ich kenne diese Angebote, aber da ist eigentlich immer ein Produktbild dabei, bei dem man deutlich sieht, dass es sich um Weidezaunpfähle und Tomatenstangen handelt
-
Zitat
Kannst du mal die Artikelbeschreibung linken? Denn ich kenne diese Angebote, aber da ist eigentlich immer ein Produktbild dabei, bei dem man deutlich sieht, dass es sich um Weidezaunpfähle und Tomatenstangen handelt
Genau so ist es. Man kann auf dem Bild (zumindest bei dem, das ich kenne) deutlich erkennen, dass es sich um diese grünen Pflanzstäbe handelt.
Viele Grüße
Doris
-
Jetzt wo ich weiss was es wirklich ist, ist es auf den Fotos erkennbar.
Ich finde nicht, dass mans erkennt, wenn man nicht damit rechnet.Hab mich beschwert. Nette Antwort mit der Möglichkeit zur Rückgabe.
Wills ja nicht zurückgeben. Aber diese materialien liegen bei uns im Gartenhäuschen. Jetzt hab ich halt ein paar mehr.
Hätte mir nur gewünscht, dass es besser ersichtlich gewesen wäre. -
-
Ja, aber wenn du dich doch ärgerst, warum willst du es dann nicht zurück geben?
Wenn das geht, dann ist doch alles okay, oder? -
Ich glaube die gleichen Stangen habe ich auch gekauft.
Sie kommen aus Ungarn, nicht wahr?
Ich kannte sie schon von einer Freundin.
Auf unserem Hundeplatz haben wir diese Stangen zum Parcours abstecken.
Wir haben schon oft damit geübt und waren auch ganz zufrieden.
Ich bin allerdings der Meinung das man auf den Bildern in dem Angebot ganz gut sehen kann was man bekommt. -
Also ich find auch, dass man es auf den Bildern erkennen kann.
Aber wenn du es umtauschen kannst, dann ist doch alles geregelt. Und das Angebot würd ich an deiner Stelle auch wahrnehmen - schließlich bist du ja unzufrieden mit dem was du bekommen hast.
Einen "richtigen" Plastiksteckslalom gibts übrigens für 40€ beim Fressnapf. Da hab ich meinen jedenfalls her.
Ich hatte auch mal eine Adresse für sehr sehr günstige selbstgebaute Hürden die zum Training garnicht mal schlecht sind. Wenn du magst schau ich nochmal nach wo man die herbekommt!
-
Und wenn nicht auf den Bildern, dann in den Bewertungen der anderen Käufer. Dort gibt es negative wie auch neutrale Bewertungen, in denen steht, das es sich um Pflanzstangen und Weidezäune handelt.
-
Die gleichen Stangen habe ich auch beim gleichen Verkäufer gekauft. Ich finde die gar nicht schlecht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!