Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Mein Hund frisst dauernd Katzensch...
-
-
Ich war gerade noch mal mit Betty ne "Pipirunde" drehen. Als wir fast zuhause waren, lief sie ins nächste Gebüsch und fraß dort seelenruhig nen Haufen Katzenscheiße
Sie kommt (mit Bestechung) immer auf Abruf, nur diesmal hat es sie nicht interessiert.
Sie ist jetzt 7 Monate alt. Gibt sich das noch mit der Katzenscheißefresserei? Ich find das so wiederlich!!! -
18. Dezember 2009 um 20:41
schau mal hier:
Mein Hund frisst dauernd Katzensch... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Abgesehen davon, dass es widerlich ist, kann sich dein Hund mit Toxoplasmose infizieren, und dann eine Gute Nacht...
Ich spreche leider aus bitterer Erfahrung :/
Ein Junghund muß erst lernen, dass er nichts von der Straße fressen soll, aber seelenruhig sollte man es schon gar nicht zulassen, denn es könnte auch mal Gift sein.
Da bei den "feinen" Delikatessen unter dem Gebüsch ein Abruf meist spontan nicht möglich ist, sollte man den Hund von diesem Ort wirklich durch persönlichen Einsatz wegholen, da kenne ich nix. Da wird auch nicht lange gesäuselt, sondern gehandelt.
Könnte leben retten.LG Britta
-
nich nur toxoplasmose, auch jede andere form von medikamenten, die der katze verabreicht wurde, oder jegliche wurmeier, floheier... alles kann in ner katzenwurst drinne sein...
ich finds auch widerlich, wenn sie mit höchster wonne und verzücken im gesicht sich n küttel reinschlägt..
-
Wie wirkt sich Toxoplasmose beim Hund aus???

-
Ich hab auch einen (8 Monate alten) Alles-Fresser. Mich würd´ interessieren, wie ich ihm klar mache, dass das im wahrsten Sinne des Wortes SCHEI*** ist. Er weiß schon, das er das nicht darf und läßt sich nicht einfach so schnappen. Eher entsteht ein Jagd-Spiel -klar das das nix bringt, aber was macht man/frau da?
-
-
Das können sehr vielfältige Symptome sein, die nicht selten hohes Fieber und Schmerzen, meist im Bereich der Muskukatur, mit dabei haben. Behandelbar ist diese, leider immer wiederkehrende Infektion, nur mit einem speziellem Antibiotikum über mehrere Wochen hinweg.
LG Britta
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!