Schrecklicher Name?
-
-
katzen hatte ich schon einige, die hiessen: mäusle,sissi,sam,Bärle,mickey,daisy,blacky,pepper,morgain,gely, die meisten waren nur weibchen bis auf sam und unser Bärle
Hunde hatten wir 3:
Ben, Floh, Easy
Meiner Schwiegereltern ihre Hunde heisen:
susi und tina
Unseren Freunden ihre heissen: Arco,Zeus,Bruno(Rufname:Nunu),Jackson,Lotus,
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Schrecklicher Name?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Unsere Kleene heißt Minimi!!!!!
Schrecklich!
Ihre Vor-Vor-Vorbesitzer haben sie so getauft, weil sie wohl die kleinste im Wurf war.Sie ist auch sehr klein.....so klein dass alle immer meinen sie sei noch ein Welpe!
Ich fand den Namen total dämlich!!!!!!!Da haste schon nen kleinen Hund, den keiner ernst nimmt und dann heißt er auch noch Mini!!!!
Da sie aber gut darauf hört haben wir erst garnet versucht sie an einen anderen Namen zu gewöhnen!
Trotzdem sag ich immer noch dazu dass sie so hieß als wir sie bekamen......wenn jemand nach dem namen fragt*g*Dafür trägt sie aber ein Totenkopfhalstuch*lol*
-
Ich stehe auf dem Feld und rufe KÄTHE. Darauf hin kommt eine kleine dicke Norfolkdame angewatschelt.
Das erheitert regelmäßig die Leute.
Wenn ich mit allen dreien unterwegs bin schallt es dann immer: Paula, Leila, Käthe!!!!
Und wenn ich OhhhhOhhhh rufe stehen alle drei bei mir, weil dann ist es echt allerhöchste Zeit.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!