GEschrei beim Start , wie unterbinden
-
-
Hihi, Willkommen im Club der Verrückten :D..
hab heute mit Bungee nur Canicross gemacht und dachte, ich sterbe! (nicht nur wegen der mangelnden Kondition
) boah war das glatt!!!!
Gefährte lieber stehen lassen - auch wenn es noch so in den Fingern juckt!
.. ab in die Quarantänebox...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Moah mein Becken ist blitzeblau. Aber die Maligatoren sind happy
In dem Club bin ich bereits EhrenmitgliedKompletter Bänderriss mit Abriss der Peroneuszügel am Außenknöchel (ausgegrabenes Mauseloch in Wiese), Platzwunde am Kinn mit halb durch gebissener Lippe (Stock in Speichen), Schürfwunden, Kratzer, Beulen, etc
Ich hab ne Lösung für unser Problem mit dem Video, der Freund meiner jüngste Sis studiert Mediendesigne und wird uns die Tage mal professionell filmen und ablichten.
Zu was muss der ja auch gut sein
HAste echt ne Quaramtänebpx? Machste Tierschutz oder meinste das bildlich?
Die Cordurabooties werde ich mit mal holen, danke -
unsere weise Frau - Püppy - hat die Quarantänebox vorsorglich eingerichtet
-
Hmmm wo bin ich? Hab 4 fahrbare Hunde aber nur in 3 oder 2 Teams (Unvermittelbare völlig unverträgliche Hündin)
Bestitze 4Boxer und Doppelbox im Auto Trainingswagen und Scooter, denke über 6. Hund nach, lerne Fremdhündin an,...
AAAAAh ich bin hochinfektiös, denn Holzi und meaningof,ive wurden von mir infiziertAchja arbeite am Ausswandern nach Schweden
Gibt es noch Hoffnung? -
Hier ein paar schnelle Tips:
Wenn ich da lese "aufgeplatzte Lippe" und so, denke ich nur eines: Integralhelm kaufen! Hab mal ein Photo gelesen, von einer Frau, die einen Sturz beim Bikejöring hingelegt hat. Eine Riesennarbe durchs ganze Gesicht, Schmerzen, Operation um das Ganze einigermassen zusammen zu flicken... Ich denke das braucht niemand.
Eis: Trainingswagen kaufen (ich weiss, ist auch eine Budgetfrage
). Ich trau mich bei uns schon seit Anfang Dezember nicht mehr so recht auf den Roller. Es macht einfach keinen rechten Spass, wenn es einen die ganze Zeit hinlegt. Wenn du ein drei- oder vierrädriges Gefährt hast, ist dir Eis fast egal. Bremsen kannst du zwar auch nicht besser
, aber zumindest haut es einen nicht mehr hin.
Pfoten: Angeblich soll es helfen die Pfoten mit einem Zug einzuschmieren, das sich hier in Frankreich "goudron de Norvege" nennt. Ist so ein schwarzes Zeug, das auch verwendet wird, um Schnittwunden bei Bäumen zu schützen. Es schaut aus wie flüssiger Bitumen (das schwarze, klebrige Zeug mit dem Asphalt gemacht wird) und riecht (stinkt
) nach verbranntem Holz. Es entsteht aus der Verbrennung von Pinienholz, ist also ein Naturprodukt.
Das Zeug wird mit einem Pinsel regelmässig auf die Hundepfoten geschmiert und härtet angeblich die Ballen.
Wenn du nicht zu knapp bei Kasse bist, und ein Ding für die "Ewigkeit" willst, kannst du auch die Pfotenschuhe von Ruffwear kaufen. Das sind richtige Turnschuhe für Hunde. Sie sollen richtig gut sein, der einzige Nachteil ist der Preis.
Und wegen dem "scheienden Grauen": da hilft nur sehr, sehr viel Geduld und ABSOLUTE Konsequenz. NIE losfahren, wenn er Theater macht.
Unser Härtefall Roots ist auch noch immer total aus dem Häusschen, wenn es ans ziehen geht (wildes winseln, jaulen, Ansätze von Graben, sich im Kreis drehen und ins Geschirr springen). Aber inzwischen dauert das Theater wirklich nur ca. 10 Sekunden und dann schaltet er sein Hirn wieder ein, und setzt sich (immer noch winselnd) hin und wartet. Weil er inzwischen einfach WEISS, dass es sonst nicht losgeht.
-
-
Trainingswaagen besitze ich und damit sind alle Unfälle bis auf den jetzt passiert. Auch der kippt wenn man in ein riesen Buddelloch fährt weils im Gras nicht zusehen ist und auch von dem kann man absteigen wenn sich ein im Matsch liegender Prügel in den Speichen verkeilt.
Nur hat der gerade nen Platten
An nen Integralhelm hab ich auch schon gedacht, weil ich schon immer die Tendenz zur Selbstzerstörung hatte
Ruffwear hatten wir, aber meine hängen sich iwie beim Start so rein, dass die sich völlig verdrehen mit der Sohle nach oben
Aber das Zeugs für die Ballen werde ich mir holen
So schnell gebe ich beim Grauen nicht auf, aber der ist saustur, typisch IW :zensur:Was mache ich eigentlich wenn die vorm start mucksmäuschen sind und dann beim Laufen kläffen? Das das Neuste jetzt bei den beiden Malis
-
Ich wollte euch auf dem Laufenden halten
Der Mix schreit wie blöde, immer noch
Der Rest kläfft beim Anfahren, aber vorher ist RuheZum Thema Nr.10: Wir haben uns gegen sie entschieden, leider.
Mein mann traut mir so einen Hund auch nicht zu und dnn ist es besser sie findet einen anderen Menschen der ihr gewachsen ist -
Zitat
Mein mann traut mir so einen Hund auch nicht zu und dnn ist es besser sie findet einen anderen Menschen der ihr gewachsen ist
Ich will dir mit Sicherheit keinen Hund aufschwatzen, aber warum fühlst du dich der Sache denn nicht gewachsen? Der durchschnittliche Hound ist doch ein recht leichtführiger Hund...
-
Der Hund ist ein extremer Angsthund.
Ich kann echt viel, aber keine Angst.
Ich kann sehr gut Dominanz, Aggression, Jagen, Übersprungshandlung, etc.
Ich kann wirklich drüber lachen wenn ein Hund mich fressen will, aber ich dekompesiere wenn ein Hund sich wegen mir bepinkelt
Aber für Angsthunde bin ich zu sagen wir laut, nicht von der Stimme her sonder vom wesen, wenn du verstehst was ich meine? -
Ich wollte mal berichten
Das Geschrei wird weniger, die Lütte kläft ca 4-6x und legt sich dann ab, der Mix kreischt noch was länger, aber gibt dann auch auf.
Was ich wohl nie weg bekomme wird das Geschrei wärend der ersten 50m :zensur:War heute um ersten mal Ski-jören. Und es herrschte Ruhe
Klar war immer nur 1 Hund, bergan 2 angespannt, aber es herrschte absolute RUHE
Was sich aufm Wagen schon schnell anfühlt ist auf Ski der Wahnsinn!
Ich werde wohl Geld in neue Skie und ne gute Ausrüstung investieren -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!