Oh gott ich bin geschockt
-
-
Zitat
Tatsache, ich habe gerade ne antwort bekommen.
Also sowas assiges :zensur:
Genau das haben sie mir geschrieben (habe zwar nur die hälfte verstanden aber gut)
EDIT: E-Mail gelöscht. Bitte Mails, die ihr privat bekommt, nicht veröffentlichen!
Sorry, aber ich muß doch ein wenig grinsen - wer auf sowas reinfällt ist doch wohl selber schuld, oder?
Da hab ich echt wenig bis kein Mitleid mit. Da werden die Geizhälse, die kein vernünftiges Geld für einen Hund ausgeben wollen wenigstens mal abgestraft. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ohhh ja das wäre gut
Bin mal auf die antwort jetzt von denen gespannt, habe denen geschrieben das ich den welpen will aber nicht per "vorkasse" kommt nun bestimmt, das die das nicht ohne "vorüberweisung" machen :zensur:
Mail ihnen zurueck das Du gerne 3000 Euro fuer den Welpen zahlst - bar auf die Kralle - bei Uebergabe wenn man ihn Dir nach Hause bringt....vielleicht taucht ja einer von diesem Pack bei Dir auf....und dann :barb:
-
-
Zitat
Und wenn man bezahlt hat, hört man nie weider was
Doch, in einigen Fällen ging es noch weiter.
Da machte der Zoll oder die Fluggesellschaft Schwierigkeiten und man mußte noch mal 100 oder 150€ zahlen. Dann würde der Hund aber ganz bestimmt kommen.
Usw. usf.
Die Geschichte hat wirklich zwei gute Seiten.
1. Es gibt die Hunde nicht
2. Alle, die meinen zum Schnäppchenpreis einen reinrassigen Welpen zu bekommen, werden abgezockt.
Und Geiz kann doch ganz schön geil sein
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Ohhh ja, das mach ich gleich mal, wenn die antwort kommt, nur vorkasse, sage ich denen ich bin auch gerne bereit mehr zu zahlen blalalala.
Und wenn die darauf eingehen, kommt ihr alle hier her und wir verprügeln sie, knebeln sie und quälen sie -
-
Kann man das nicht bei der Polizei anzeigen?
-
So, das kam nun wieder von denen :zensur:
Ui, da werd ich langsam richtig böße eigentlich, wobei es ja auch echt lustig ist, ander fallen da sicher drauf rein, und sorry, dann wären sie selber schuld, aber dennoch finde ich sowas richtig dreißt:EDIT: E-Mail gelöscht. Bitte Mails, die ihr privat bekommt, nicht veröffentlichen!
Und das war meine Antwort:
Spielzeug und co brauch ich nicht, ich will nur den Welpen.
Bezahlen werde ich natürlich, aber nicht im Vorraus.
Ich will nur bezahlen wenn ich den Hund habe.
Bin auch gerne bereit das doppelte oder nochmehr zu zahlen um ihnen die umstände zu ersetzten. -
Zitat
Kann man das nicht bei der Polizei anzeigen?
Bestimmt kann man das.......und dann was? Das Pack hockt irgendwo in der Suedsee....da werden dann keine deutschen Beamte hingeschickt um vor Ort aufzudecken.
-
Was es für Menschen gibt
atemberaubende Mail
Mal sehen, wie es weitergeht
-
Frag doch mal über welches Institut du zahlen sollst, ich wette es ist Western Union
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!