Sie wird kastriert
-
-
hallo
gib arnica auf jeden fall und AUCH am tag der op... sicherlich hast du ja gobuli, die schiebst du ihr in die backentasche, das ändert NULL am nüchternstatus...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Sie wird kastriert schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Na, nun erzähl mal, wie ist es euch beiden den bisher ergangen, wie geht es der kleinen Maus!?
-
Ja, ich habe diese ganz kleinen Arnica.
Leider ist es uns im Moment nicht gut ergangen. Maggy's momentane Scheinschwangerschaft hat sich erheblich verschlimmert, seid wir einen Welpen in der Nachbarschaft haben. (gibt auch einen Thread hier dazu)
Morgen geht es los. Um 09:00 Uhr beim TA sein. Puh, bin ich aufgeregt. Maggy hat im Moment mehr damit zu tun ihre Babys zu suchen, die ich ihr auf Anordnung vom TA weg nehmen musste.
Die Arme. Und dann morgen auch noch die OP.Aber dafür hat sie ab dann keine Probleme für die Zukunft mehr damit.
Können kastrierte Hündinnen denn gar nicht mehr Scheinschwanger werden?

-
Welcher depperte TA möchte mitten in einer Scheinträchtigkeit kastrieren?

LG
das Schnauzermädel -
Zitat
Ja, ich habe diese ganz kleinen Arnica.
Leider ist es uns im Moment nicht gut ergangen. Maggy's momentane Scheinschwangerschaft hat sich erheblich verschlimmert, seid wir einen Welpen in der Nachbarschaft haben. (gibt auch einen Thread hier dazu)
Morgen geht es los. Um 09:00 Uhr beim TA sein. Puh, bin ich aufgeregt. Maggy hat im Moment mehr damit zu tun ihre Babys zu suchen, die ich ihr auf Anordnung vom TA weg nehmen musste.
Die Arme. Und dann morgen auch noch die OP.Aber dafür hat sie ab dann keine Probleme für die Zukunft mehr damit.

Ich habe hier was gefunden, daß würde ich mir mal richtig durchlesen.
-
-
da muss ich schnauzermädel recht geben... JETZT kastrieren.. öhöm....
wann genau war sie nochmal das letzte mal heiss???
-
Warum wird mitten in der Scheinträchtigkeit kastriert?
Hat der TA erwähnt, dass sie dann drin stecken bleiben kann über Monate? -
Zitat

Während der Scheinträchtigkeit kastriert - das hört sich für mich gar nicht gut an. Was der Hund dann an seelischen Problemen noch dazu bekommen kann hat dir dein TA bestimmt nicht gesagt. Ich würd noch warten damit.

-
hmm.. na dann drücken wir mal der kleinen maggy feste die daumen... inner halben stunde gehts ja wohl dann los...
-
Na, ich hoffe sie macht das, IN der Scheinschwangerschaft hätte ich jetzt nicht Kastrieren lassen!
Nicht sooo der optimale Zeitpunkt - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!