• Ja, ich habe diese ganz kleinen Arnica.

Leider ist es uns im Moment nicht gut ergangen. Maggy's momentane Scheinschwangerschaft hat sich erheblich verschlimmert, seid wir einen Welpen in der Nachbarschaft haben. (gibt auch einen Thread hier dazu)

Morgen geht es los. Um 09:00 Uhr beim TA sein. Puh, bin ich aufgeregt. Maggy hat im Moment mehr damit zu tun ihre Babys zu suchen, die ich ihr auf Anordnung vom TA weg nehmen musste.
    Die Arme. Und dann morgen auch noch die OP.

Aber dafür hat sie ab dann keine Probleme für die Zukunft mehr damit.

Können kastrierte Hündinnen denn gar nicht mehr Scheinschwanger werden? :???:

• Zitat

Ja, ich habe diese ganz kleinen Arnica.

Leider ist es uns im Moment nicht gut ergangen. Maggy's momentane Scheinschwangerschaft hat sich erheblich verschlimmert, seid wir einen Welpen in der Nachbarschaft haben. (gibt auch einen Thread hier dazu)

Morgen geht es los. Um 09:00 Uhr beim TA sein. Puh, bin ich aufgeregt. Maggy hat im Moment mehr damit zu tun ihre Babys zu suchen, die ich ihr auf Anordnung vom TA weg nehmen musste.

Ich habe hier was gefunden, daß würde ich mir mal richtig durchlesen.

https://www.dogforum.de/ftopic75174.html

• Zitat

Während der Scheinträchtigkeit kastriert - das hört sich für mich gar nicht gut an. Was der Hund dann an seelischen Problemen noch dazu bekommen kann hat dir dein TA bestimmt nicht gesagt. Ich würd noch warten damit. :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!