Schnee und kein Ende
-
-
Zitat
Naja, dann!
Wir wohnen freistehend auf einem Hügel, da pfeift der Wind von allen Seiten. Trotz recht guter Isolierung haben wir halt auf allen Seiten nur Außenmauern!Dafür kann ich früh um 2 das Grillen anfangen oder meine Teenietochter mittags in voller Dröhnung ihre Musik hören!
:ja: so ist es bei uns auch - und ganz ehrlich ? ich will nicht mehr tauschen, auch wenn ich 3 mal so lange brauche zur nächsten Einkaufsmöglichkeit
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jepp, ist schon genial!
Außer das so mancher Postbote unsere Päckle wo auch immer abgibt!
Aber wir haben bisher noch jeder irgendwann bekommen! -
Zitat
:ja: so ist es bei uns auch - und ganz ehrlich ? ich will nicht mehr tauschen, auch wenn ich 3 mal so lange brauche zur nächsten Einkaufsmöglichkeit
so hat jeder seine vorlieben
ich fühle mich im hochhaus sehr wohl, bis vor einem jahr habe ich ja noch in einem alleinstehendem einfamilienhaus gewohnt, da habe ich mich aber immer allein und einsam gefühlt, natürlich war's auch schön, aber ich mag meine wohnung jetzt auch sehr gerne, ich fühle mich einfach wohler, habe eben nicht immer das gefühl allein zu sein usw., eigentlich bekloppt, aber ist so
-
diana,
wir haben eig. immer den selben Postboten und der packt die Post - sofern wir nicht zuhause sind - einfach in den Stall - er hat einen schlüssel, und somit ist die Post dort sicherkyuketsuki - bis vor 5 jahren hätte ich auch nie nie nie im leben gedacht, dass ich irgendwann mal so "spießig" werde
Spießig darum, weil ich Leute wie mich mit 20 immer so betitelt habe
heute liebe ich die "Einsamkeit" und vor allem liebe ich es, dass sich wirklich JEDER Besuch anmeldet, da niemand diese Stecke für umsonst fahren würde -
Zitat
kyuketsuki - bis vor 5 jahren hätte ich auch nie nie nie im leben gedacht, dass ich irgendwann mal so "spießig" werde
Spießig darum, weil ich Leute wie mich mit 20 immer so betitelt habe
heute liebe ich die "Einsamkeit" und vor allem liebe ich es, dass sich wirklich JEDER Besuch anmeldet, da niemand diese Stecke für umsonst fahren würdeich bin aber jetzt schon der totale "eigenbröckler"
ich mag das, kann mir auch wieder vorstellen so zu wohnen, aber es ist wirklich ein unterschied und ob ich es wirklich letztendlich wieder tue, ist die frage, ich bin zwar gerne alleine und für mich, aber auf der anderen seite brauche ich irgendwo einfach das gefähl, da in der nähe ist noch jemand, keine ahnung wieso :/ in unserem alten haus habe ich mich total wohl gefühlt, hatte aber z.t. wirklich angst- und panikattacken, einfach weil mir dieses ganz allein eben angst macht... ich werde auch nicht mehr freiwillig im erdgeschoss oder bis zum 1. obergeschoss wohnen, da habe ich permanente panik, ich fühle mich da nicht wohl
-
-
Ich wollte euch nur mitteilen, dass es endlich nach zwei Tagen wieder hier schneit!!!
-
Zitat
Ich wollte euch nur mitteilen, dass es endlich nach zwei Tagen wieder hier schneit!!!
Wie sehr ich dich dadrum beneide !
Gruß, staffy - derzeit mit Auswanderungsgedanken
-
Wohin gehen deine Auswanderungsgedanken?
Da muss man ja ganz genau überlegen wohin, bei diesem Wetterchaos!!!
-
Hier ist zum Glück KEIN Schnee mehr. Aber wer hat die Kälte bestellt???? Selbst mir - als eingefleischtem Winterfan- reicht es jetzt! Ich will morgens nicht mehr 5 Minuten extra fürs Anziehen einplanen müssen aarrrgh
-
Na, zumindest jenseits der Alpen.
Ob ich auf diesem Kontinent bleiben würde ... empfiehlt sich derzeit ja nicht. Obwohl, lieber Schnee als ein ErdbebenNu haste mich erwischt .. wo will ich eigentlich hin
Wir reden in 3 Monaten nochmal drüber
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!