Schnee und kein Ende
-
-
Ich hätte ja auch gerne Frühling - Schneeglöckchen und Krokusse waren so schön am Blühen, aber mal ehrlich
da geht mir das Herz auf
.
Liebe Grüße, Jana
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Amy und Jana: Stimmt schon
(schönes Foto
)!
Bounty ist auch völlig anderer Meinung als ich!!!!
Trotzdem, ich bleib dabei...genug ist genug :ua_no3: !!!!!
-
Wenigstens wissen wir, daß der Frühling definitiv kommt - nur wielange wir noch drauf warten müssen, wissen wir nicht
.
-
Es schneit schon wieder weiter
Die einzigen Dinge, die mich daran stören, sind die Heizkostenexplosion und die Eisschichten, wenn es taut - da liege ich wieder nur auf der Nase ...
Mein Hund findet das Wetter genial - sehr kompatibel zu mir. 20°+ Bleibt mir bloß weg damit!
-
Ich oute mich hier mal, und sage in aller Öffentlichkeit:
Ich finde das Wetter TRAUMHAFT :reib:
Auch wenn hier wohl fast alle den Winter satt haben, finde ich das Wetter momentan wesentlich schöner als 10° C und Regen.
Wir haben hier seit Mitte Dezember Schnee und weder Blue noch ich sind ihn leid.
Hier ein Bild von heute bei strahlend blauem Himmel, leichter kühler Brise und Schnee:
Mehr Bilder auch unter ↓
-
-
Zitat
Die einzigen Dinge, die mich daran stören, sind die Heizkostenexplosion und die Eisschichten, wenn es taut - da liege ich wieder nur auf der Nase ...okay das eis finde ich auch scheiße...
... aber ansonsten: welche heizkostenexplosion
??? ich habe den ganzen winter noch nicht einmal die heizung angeschmissen, ich freue mich schon auf die rückzahlung :^^:
-
Wie hast du das geschafft?????
Wir sind auch net übermässig verfroren, aber so ab und an machen wir schon die Heizung an!
OK, das Schlafzimmerfenster ist trotzdem rund um die Uhr offen! -
Zitat
Wie hast du das geschafft?????
Wir sind auch net übermässig verfroren, aber so ab und an machen wir schon die Heizung an!
OK, das Schlafzimmerfenster ist trotzdem rund um die Uhr offen!ich wohne ja im hochhaus, rechts-links-oben-unten wohnen leute die heizen, ich habe also viel umgebungswärme. zudem wurden die fenster und die fassade erst vor ca. 4 jahren komplett erneuert, also super duper abgedichtet.
ich habe eigentlich keinerlei wärmeverlust, was drin ist, ist drin und selbst nach dem lüften erwärmt es sich wieder sehr schnell
das einzige was für ein mildes klima sorgt ist die größe und offenheit der wohnung und die lüftungen vom bad und WC, so staut sich die wärme nicht unnötig und es ist im winter und sommer immer angenehm mild hier
-
Naja, dann!
Wir wohnen freistehend auf einem Hügel, da pfeift der Wind von allen Seiten. Trotz recht guter Isolierung haben wir halt auf allen Seiten nur Außenmauern!Dafür kann ich früh um 2 das Grillen anfangen oder meine Teenietochter mittags in voller Dröhnung ihre Musik hören!
-
Zitat
Naja, dann!
Wir wohnen freistehend auf einem Hügel, da pfeift der Wind von allen Seiten. Trotz recht guter Isolierung haben wir halt auf allen Seiten nur Außenmauern!Dafür kann ich früh um 2 das Grillen anfangen oder meine Teenietochter mittags in voller Dröhnung ihre Musik hören!
ich grille ja nicht, könnte es aber auch im garten, wir haben unten einen riesen gemeinschaftsgarten und der balkon würde auch reichen
und meine musik voll aufdrehen könnte ich auch, mag ich aber nicht, ich höre lieber in ruhe im bett mit kopfhörern.
ist aber interessant was man teilweise so von den nachbarn mitbekommt, einer von schräg gegenüber stimmt abends immer seine islamischen gesänge an, beim ersten mal dachte ich da stirbt einer -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!