Schnee und kein Ende

• ich hab den Winter satt! Jetzt sehe ich die schönen Frühjahrsblüher nicht mehr unter den mind 15cm Neuschnee! :( :

Was positives hats ja, die Hunde sind nur noch nass und nicht mehr matschig :gut:

Aber trotzdem, ich will endlich Frühling und 20 Grad Plus haben :roll:

• Och, wir 3 hatten heute früh um 7 beim schippen unseren Spaß!

Fraule schippt den Schnee auf die Seite und die Hunde kriechen dann da drunter wieder vor!
    Die Dooferles lassen sich immer von mir zuschaufeln, finden das richtig klasse und schauen nach 5 Minuten wie Yetis aus!
    Dabei wird wild gekläfft oder durch den Garten gefegt, das der Schnee nur so stäubt!

Und gerade eben waren wirGassi, mit Sonnenbrille bei Sonnenschein, schöööööööööööön!!!!

Mir gehts wie Suse, ich finde Winter toll!!!!!!!!!!!!! :D

• bei uns was alles so schön weg,jetzt haben wir 6cm neu schnee :/

• Kaum war der Schnee die letzten Tage weg, kamen die Jogger aus dem nichts wieder ans Tagesllicht. War etwas störrend *gg* Aber mein Welpi konnte gut üben und Jogger kennenlernen. Aber jetzt liegt wieder sooooo viel Schnee bei uns an der Weser und ich hatte mich schon gefreut nicht mehr am Tag dreimal die Hosen wechseln zu müssen, weil sie alle so nass sind..

Aber auf der anderen Seite treffen wir vermehrt wieder Hundebesitzer die die Gunst des Schnees und keine Jogger ausnutzen *gg* Also beides gut und beides schlecht ;)

• Und ich wollt doch heute ne kleine Spritztour mit meinem neuen Auto (Sommerreifen) machen und die bestellten Winterreifen abholen... grrr...

Nun denn, gedulde ich mich noch etwas!!!

Wie wars bei uns:
    Gestern abend waren nicht nur die Augen beim Frauchen gross....
    Und einfach zu süss wie meine kleine Maus hinter mir durch den Schnee schlurft... :lachtot:

Geniessen wir einfach mal die letzten Wintertage!!! :roll:
    Winterliche Grüsse...

• Oh gott es gab wieder schnee! in unserem dorf siehts aus wie in sibirien! wir spielen alle verrückt und hüpfen durch die schneewehen und den schneesturm, ach ist das herrlich! (und kalt)

• Und ich beschwer mich auch... :motz: !

Eigentlich bin ich auch total schneeverrückt, aber irgendwann ists auch mal gut!
    HAb mich schon sooo auf den Frühling gefreut...warme SOnnenstrahlen, grüne Wiesen, kein stundenlanges Einmummeln um Gassi gehen zu können-einfach Turnschuh an und fertig...sich in den Außenbereich eines Cafes setzen und die warmen Sonnenstrahlen genießen zu können...ein Traum :reib: !!!!!!!

ICh will nimmer :( !!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!