Schnee und kein Ende

• so ich hab langsam auch die schnuze voll vom schnee.langsam kann der echt mal verschwinden....

• Neu

Hi

hast du hier Schnee und kein Ende* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Bei mir auf der Stasse kann man seit der Schneepflug durch ist gar nicht mehr parken überall Schneemassen.
      Und dann Schaufelt man sich eine Bucht frei und fährt kurz weg, steht der Nachbar in der lücke :motz:

• @ marco u. finja

mensch dein bobby schaut aus als wärs der bruder von unserem sam
      nur das sammy stehohren hat.aber das gesicht.....

wie alt ist bobby? und wo kommt er her?

sam kommt von der tierhilfe und hatte noch 3 weitere geschwister.
      er soll collie/schäfermix sein.

lg kirsten

• Zitat

Bei mir auf der Stasse kann man seit der Schneepflug durch ist gar nicht mehr parken überall Schneemassen.
      Und dann Schaufelt man sich eine Bucht frei und fährt kurz weg, steht der Nachbar in der lücke :motz:

Ja, das kenn ich... ich hab mich heute vom Nachbarn freischaufeln lassen müssen, weil ich mich festgefahren hatte :ops:

• Hey,
      unser Bobby ist jetzt ca 5 Monate und auch ein Schäfi/Collie Mix und er kommt aus Polen.

Vielleicht sind es ja Geschwister ;)

LG Finja

• Zitat

Da bin ich nicht Rolli sondern Schlitten gefahren, aber das war auch doof, weil unbequem. Ich wüsst gar nicht, wie ich das bei dem Wetter allein im Rolli machen sollte... So Unwegsamkeiten werden einem erst bewusst, wenn man selbst in der Situation steckt. Meine volle Hochachtung an euch, dass ihr das hinbekommt!

Merci... allerdings bin ich GsD motorisiert unterwegs. Mit dem Hand-Rolli hätte ich es auch schon lang aufgegeben.
      Aber auch der Motor-Esel kommt an seine Grenzen. Hab ihn gestern am Straßenrand festgesetzt... dachte, ich käm da auf den Bürgersteig, falsch gedacht. Und dann ging nix mehr, weder rückwärts noch vorwärts. Hurra! Kam aber eine sehr freundliche Autofahrerin, die extra ausstieg und meinen Motor-Esel (mit motorisierter Unterstützung, versteht sich) aus dem Schnee zog. Seither fahr ich definitiv nur noch geräumte Bürgersteige lang... mein Hund ist begeistert :ironie2:
      Ich hoffe echt, dass das bald mal nen Ende hat und ich wieder richtig schöne große Runden machen kann mit meinem Tupfentier! :gott:

• Also ich weiß garnicht, was ihr alle habt. Sonst schreien immer alle, weil sie Schnee haben wollen... jetzt ist welcher da und schon wieder schreien alle. Genau wie im Sommer "ich will Sonne" und wenns dann über 30 Grad sind isses kaum mehr auszuhalten :D
      Ich bin immernoch froh über den Schnee, weils meinem Hund soviel Spaß macht. Wo ich echt keinen Bock drauf habe ist, wenn der schöne Schnee zum Schneematsch wird...

• Ich find den Schnee super! Ich hab nur den Gewissenskonflikt, momentan auf Krücken unterwegs zu sein, was den Genuss der weißen Pracht etwas einschränkt... Man kommt so schlecht vorwärts... ;)

Aber gegen 30 Grad hab ich auch nix :)

• Zitat

Also ich weiß garnicht, was ihr alle habt. Sonst schreien immer alle, weil sie Schnee haben wollen... jetzt ist welcher da und schon wieder schreien alle. Genau wie im Sommer "ich will Sonne" und wenns dann über 30 Grad sind isses kaum mehr auszuhalten :D
      Ich bin immernoch froh über den Schnee, weils meinem Hund soviel Spaß macht. Wo ich echt keinen Bock drauf habe ist, wenn der schöne Schnee zum Schneematsch wird...

:gut:

Möchte mich ausnahmsweise mal selbst aus einem anderen Thread zitieren

Zitat

Wäre der Winter diesmal nicht so kalt und schneereich, würden wir an genau dieser Stelle wahrscheinlich, oder mit Sicherheit, über eine dramatische Klimaerwärmung diskutieren

Bezeichnend ist, dass wir nie zufrieden sind mit dem Gegebenen.
      Bezeichnend ist auch, dass wir gerne aus allem eine Story inszenieren möchten, den Hang zur Dramatik im Vordergrund.

Ich persönlich mag es, wenn's manchmal von der Norm abweicht, denn es macht den Tagesablauf nicht nur interessanter, sondern animiert zu neuen Ideen.
      Mich wundert's daher ein bisschen, dass gerade die junge Generation so unflexibel erscheint, wenn der Schnee höher runterschneit als geplant erwartet :???:
      Mein Tipp deswegen ist....freut Euch, dass es überhaupt noch schneit bei uns, und freut euch über ein stets sauberes Köterchen :D

LG Britta

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!