Schnee und kein Ende

• Hier ist auch Schnee ohne Ende, Bruno freuts:

Darf ich da rein?

JAAAAAAAAAAAAA Schnee.....

Was denn???

Da muss was drin sein!

JUHU:

Ganz klar, nacher gehts in die Wanne:

Such mich:

Brrrrr ist das viel:

So sieht es dann am Ende aus.....

EDIT: Bilder gelöscht, bitte zulässige Größe beachten!

• Dank Tief Daisy haben wir jetzt schön viel Schnee. Durch den Wind sind teilweise Schneeverwehungen bis zu 2m und höher entstanden.
    Das hab ich in Berlin noch nie gesehen, kenn ich sonst nur vom Gebirge.

Somit habe ich meine familie zusammen getrommelt und wir haben einen schönen Sonntagspaziergang gemacht. :D

Mal schauen wo es dalang geht.

Garnicht so einfach da raus zu kommen.

Wintersport in Berlin

Leider ist die Qualität nicht so gut geworden.

Lg caspisfrauchen

• Zitat

OH je Martina, da hättest Du bei mir auch Probleme, da komme ich ja gerade so durch, weil die Fußwege nicht richtig geräumt sind

Oh glaub mir, hier sind die meisten Fußwege auch nicht geräumt. Ich liebe meine superfaulen Nachbarn. :stock1:
    Aber was soll's... im Moment beginnt unsere "große" Runde, die ich jetzt so auf eine Stunde verlängern konnte, halt abends um zehn. Da kann ich meinen Dicken hier oben (ist nen Randbezirk von Kassel, 30er Zone) auch mal auf der Straße ohne Leine flitzen lassen (entsprechend gesichert mit Reflektoren und Blinkhalsband). An der Straße entlang geht ein ca. fünf Meter breiter Grasstreifen, da flitzt er dann die ganze Zeit rauf und runter. Seinen Spaß hat er dabei jedenfalls! :D
    Und ich auch... nach fünfmal Rollstuhl freischaufeln unterwegs! :lachtot:

Kirsty Wenn ja nicht immer die doofen Schneebömmel wären... mein jetziger hat kurzes Fell, da geht das. Aber früher hatte ich nen Setter-Mix, der dann auch so aussah wie deiner. Die tun mir immer richtig leid dann!

• Zitat

Kirsty Wenn ja nicht immer die doofen Schneebömmel wären... mein jetziger hat kurzes Fell, da geht das. Aber früher hatte ich nen Setter-Mix, der dann auch so aussah wie deiner. Die tun mir immer richtig leid dann!

Ja die Schneebömmel nerven und daher schneiden wir sein Fell auch immer recht kurz, damit es nicht noch schlimmer ist. Aber dennoch bleibt uns nur ihn danach abzuduschen.

• Zitat

Ja die Schneebömmel nerven und daher schneiden wir sein Fell auch immer recht kurz, damit es nicht noch schlimmer ist. Aber dennoch bleibt uns nur ihn danach abzuduschen.

Meinem Setter-Mix damals hab ich auch das lange Haar gestutzt und die Haare an den Pfoten. Aber irgendwo bleiben die Dinger immer hängen. Da bin ich echt froh, dass das mit meinem Dicken kein Thema mehr ist. Dafür verkühlt er sich empfindliche Körperteile, wenn er zu lange warten muss. Auch nicht immer das Wahre... :/

• Es hört nicht auf, morgen früh ist wohl als Morgentraining Fußweg freimachen angesagt :/

Aber die Kröten finden es ja toll, von daher finde ich es auch toll :roll:

Habe mir extra lange Stiefel besorgt, wo wir durch den tiefen Schnee latschen können, ist wohl auch nötig.
    Bin gespannt, wie morgen früh die Straßen sind ;)

Gruß
    Bianca

• Zitat

caspisfrauchen: Da hattet ihr ja viel Spaß :lol: ! Und morgen gibt´s Muskelkater ;) !
    Wer ist den der Schäfi bei euch? Caspi sieht total happy aus!

Casper findet den Schnee richtig toll. Welcher Schäfi? :???: Ich seh nur Casper und Casi den Hund von meinen Eltern.
    Und der kleene ist kein Schäfi. Aber da sieht man mal wie schlecht die Qualität der Bilder ist. :ops: Achja in Caspers Fotothread kannste den Hund von meinen Eltern in besserer Qualität sehen.

Lg caspisfrauchen

• wir waren gestern mit sam an dewr nordsee.
    die strassen weitestgehend sauber,nur ab und an mal schnee wo der durch feldeinfahrten weht.
    in meldorf recht wenig schnee im vergleich zum landesinnern o. ostsee,aber recht heftiger wind(landwind).
    sam fands klasse über den deich zu toben.

gestern aben waren eben über 0°
    jetzt schneits grad ein bischen.

wir sind froh das wir als alte harzurlauber(auch einige winter urlaube dort) gut ausgerüstet sind was schuhwerk angeht.

lg kirsten

• Gotha meldet viel Schnee und unfähige Räumdienste bzw faule Leute die es nicht für nötig halten vor ihrem haus zu räumen...

Ich habe die Schnau** gestrichen voll vom Schnee..
    Von mir aus kann Frühling werden..

Naja wenn es nach Hawk ginge wäre immer Winter *grummel*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!