Schnee und kein Ende
-
-
Hej Leute, es ist 6:45 Uhr und ich kann nicht aus meinen Fenstern gucken. ALLES VOLL SCHNEE!!!! Totaler Schneesturm hier, sogar die Katzenklappe ist dicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Boah ich will auch.......
Hier (Duisburg) liegen leider nur satte 0,5 -1 ganzer cm.
Alanna hat sich trotzdem gefreut, es gab kein halten mehr. Schick doch mal etwas Schnee hierrüber, wenns dir zuviel wird. Du musst net alles für dich beahlten
-
Würd ich ja, ich komm bloß nicht zur Post
.
-
Mhm und via "Schnee"taube??? oder irgendwas was bei euch rumflattert????
-
Di kann nicht so viel tragen, wie ich loswerden will....
Nee im Ernst, Auto eingeschneit, Schule zu, da muss mann doch einfach zu Hause bleiben, oder???
Da machen wir gleich , wenn hell ist mal ne Schneewanderung durch den Garten
. Rauskommen wir so einfach nämlich auch nicht, Tor ist komplett zugefroren
. Und das auf ner Insel in Dänemark!
Mein Mann kommt heute nach Hause, hoffentlich kommt der überhaupt durch. -
-
Hi Hettibert,
hi wohnst du nahe der Dänischen Grenze? Wir kommen Samstag in die Nähe von Rendsburg. Sag schneit es echt soviel in Schleswig Holstein? Wäre ja echt schön für meine Mäuse wenn sie bei Oma und Opa auch Schnee hätten über Weihnachten. O.k. Schneesturm muß nicht sein, aber Schnee überhaupt wäre genial.
Wobei ich wohne hier im Schwarzwald und bei uns ist auch Dauerschnee seit drei Tagen, wobei es so leise vor sich hinrieselt. Meine Kinder freuen sich schon wenn sie heute Nachmittag wieder im Garten rodeln können.
Tja und für Paulchen ist das Ganze sowieso seit Tagen ein Fest. Der freut sich über jede Flocke.
lg Schneefriesin
-
Nee, ich bin auf Fünen, sozusagen in der "Mitte". Bis zur deutschen Grenze sind es 200 km.
-
tja na gut, dann wird in Schleswig Holstein wohl nicht soviel liegen. Wobei angesagt ist da auch Schnee. Aber o.k. soviel wie bei Euch muß dann ja auch nicht sein
Wünsche Euch viel Spaß mit der weißen Pracht.
lg Schneefriesin
-
Zitat
tja na gut, dann wird in Schleswig Holstein wohl nicht soviel liegen. Wobei angesagt ist da auch Schnee. Aber o.k. soviel wie bei Euch muß dann ja auch nicht sein
Mir ist ja auch schon ganz übel, weil ich Samstag früh da hoch fahre...
Wenn Ihr also irgendwo einen kleinen blauen Agila im Schnee versunken seht... das bin ich dann :| -
Na denn , hier ein paar Bilder aus Dänemark, leider nur Handy, weil Männe den Guten Apparillo mit hat. :veg:
Hund (Labi, 53 cm ) erkämpft sich eine Furche
dreht in selbiger lieber wieder um
So sieht es hier aus...man beachte den schiefen Baum, der ist sonst gerade.
Kind kämpft durch Schneemassen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!