• oh man, panik. bei uns liegen gut 20-25 cm und wir ziehen nächsten samstag um. wenn dann noch so viel dazu kommt, na prost mahlzeit.... :sad2:

• Dann viel Spass beim Wintercamping :D haben wir letztes Jahr auch gemacht, bei -20 Grad am Haddorfer See :D

Hier soll gar nicht so viel Schnee fallen sondern der Wind bzw. die Schneeverwehungen sind wohl eher das Problem.

LG Tanja mit Luna

• Na, ich bin doch regelmäßig bei Ute (Tino) in Reichelsheim-Spreng.
    Die sagte mir gestern, es hat ein wenig Schnee bei euch, aber alles ist frei. So hoff ich mal, daß ich die Serpentinen gut hoch komme.

Gruß, staffy

• Also ich hab seit Tagen den Schneekoller :headbash:
    Nasse Füsse, nasse Fliesen, nasse Kinder, nasse Klamotten, nasser Hund........Wischmop hat schon Urlaub eingereicht.
    Noch dazu hat seit gestern die Schule wieder angefangen, d.h. fröhliches Auto-frei-kratzen und im Schritttempo zusammen mit 100 anderen total begeisterten Eltern die Kids zur Schule kutschieren.
    Geräumt&gestreut ist natürlich nur eine einzige Straße!!!!
    AAAAAAAAAAAhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrrggggghhhh!!!
    Denke ernsthaft über einen Husky nach (Ben will unseren VW Bus nicht so wirklich ziehen.... :sad2: ).

Na ja,
    aber in den Ferien war der Schnee doch schon schön......

Wo ist der Garten????

Schneeengel

Fährtenschnüffeln, extreeeeem!

NICHT LUSTIG!!

hey, meine Trinktankstelle ist zugefroren!?

Toben im Schnee

Verschnaufen

kannst du mich jetzt bitte auf den Arm nehmen und nach Hause tragen, so dass ich in einen 9-Stunden-Komaschlaf fallen kann?

und unsere "Pipirunde" sieht aus wie aus nem Prospekt für Skiurlaub...

• also wir haben auch so viel schnee und das beste ist die haben für morgen nochmal bis 30cm neuschnee angesagt !!!!! :schockiert:
    also dann weiss ich auch nicht hundi ist jetzt schon als schneetaucher :lol: unterwegs , aber dann....?
    nichts desto trotz ist es super schön soviel schnee kann mich nicht dran erinnern wann das das letzte mal war und für die kinder freuts mich auch!
    und die hundis sowieso können garnicht genug davon bekommen.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!