Andersförmige Krokette im Wolfsblut
-
Yukon#1 -
16. Dezember 2009 um 18:00
-
-
Hallo,
ich füttere ja momentan Wolfsblut Wild Pacific und habe gestern bei Yukon im Napf eine Krokette gefunden die ganz anders ausschaut wie die Wolfsblut-Kroketten. Und zwar sieht die eher so aus wie ein Frolic, nur etwas kleiner und die Farbe ist dunkelbraun. Wie kommt die denn da rein? Könnte es eine sein von einer anderen Sorte von Wolfsblut? Ich wollte noch dran riechen, aber anscheinend hat mein Mann die schon weggeworfen, weil er sich nichts weiter bei dachte, als die auf dem Küchentisch lag...
Ich find's jetzt nicht weiter schlimm, aber ein wenig verwundert war ich schon im ersten Moment. Habt ihr eine Idee was da los gewesen sein könnte? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
kann sein, dass mehrere futtersorten / -marken in ein und dem selben werk produziert werden!
guck doch mal auf die aufschrift und gib die produktionsfabrik bei google ein!
-
Die Kroketten vom Blue Mountain sind kleiner und dünkler. Vielleicht war´s so eine.
-
ich würd mir da nicht sooooo einen Kopf machen. Hab ich schon öfters gehabt, dass anders geformte und aussehende Brocken dabei waren. Ich bin aber auch der Meinung, dass WB Futter autonom produziert und keine anderen Futtersorten (wie halt Frolic) da reinpurzeln können. Wenn dann ist es eine "misslungene" Krokette eines anderen WB-Futters.
LG
-
Das denke ich auch
LG
-
-
Zitat
ich würd mir da nicht sooooo einen Kopf machen. Hab ich schon öfters gehabt, dass anders geformte und aussehende Brocken dabei waren.
LG:yes: :yes:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!