an alle Mischlingsexperten; was ist da drin???
-
-
Hallo Anja, das ist wirklich klasse ... sie scheint tatsächlich zu verstehen und das haben die BC und die Aussies ja oft sehr gut drauf!
Und hei ... einen goldenen BC hat nicht jeder!
Ich finde auch, die Art und Weise wie sie sich legt ... erinnert mich einfach an Aussie/BC.
Jedenfalls hast du dann einen super Fang gemacht ... einen kleinen Glückshund hast du da!
Ich wünsch dir viel Freude mit der Maus ... die wirst du sicher haben! Sie hält euch bestimmt gut auf Trab!
LG, aussiemausi!
edit: ich finde die Maus aus dem Video sieht ein wenig anders aus ... der Kopf zumindest!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi Alina,
weil mein Mann dann streiken würde. Wegen den Kosten :-)) Er sagt es ist ein Hund auf 4 Pfoten und mehr auch nicht. Egal was drin ist.
LG Anja
-
Also fuer mich sieht sie ein bisschen wie ein kleiner Cocker Spaniel Mix aus, vor allem vom Profil her....
-
Hallo Machui,
ja da ist auch ein wenig Ähnlichkeit zu sehen. Aber die Schwester von Lilly hat einen richtigen weißen Collie Kragen und auch die Nase länger gezogen wie bei einem Collie. Daher glaube ich doch eher das ein Collie mit von der Partie war.
-
Hallo,
nach langer Zeit nochmal ein Foto von Lilly. Größe und Gewicht hat sich nicht mehr wesentlich verändert. Aber sie wird immer toller, bin seit einiger Zeit in der Hundeschule und habe mit Agility angefangen. Sie hat sehr viel spass daran.
Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s10.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!