Zu weicher Stuhlgang

• Hallo,

kann es sein das mein Hund seid der Futterumstellung, was aber schon einige Wochen her ist, ein weichen Durchfall artigen Stuhlgang hat, so das das Kot in einer dünnen Strang raus kommt? Er hat früher BF.de bekommen und dies habe ich auf Platinum umgestellt.

lg

• Neu

Hi

hast du hier Zu weicher Stuhlgang schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• darf man fragen wie alt dein hund ist?
      bei meinem war es auch so allerdings ist er erst 6monate, so um die 4monate war das bei ihm auch so.
      allerdings fütter ich kein "spezielles" futter, also falls er ein welpe ist denk ich einfach das stellt sich noch um
      liebe grüße :)

• Hallo,

Crespo wird ja teilgebarft und eine Mahlzeit bekommt er auch Platinum Lamm & Reis und wenn er sein Platinum bekommt, ist seit Kot auch weicher. Ich habe wir jetzt mal mal eine Probe von swiss naturale schicken lassen und habe festegestellt, dass er dieses besser verträgt richtig festen Stuhl. Das Swiss naturale ist mit Huhn und Kartoffel auch halbfeucht. Kennt jemand von euch vielleicht einen Shop, wo ich das Futter bestellen kann? Denn direkt beim Händler entstehen hohe Versandkosten.

lg schneckers und crespo

• Zitat

der ist 5 monate und mir kommt es irgenwie vor, dass er allg. auf chicken so reagiert

Wenn du der Meinung bist, das es so ist, dann besorg dir ein Futter das eine andere Fleischsorte beinhaltet. Nur so kannst du herausfinden ob es am Futter liegt.
      Du kannst das neue Futter ja zusätzlich füttern, wenn er es verträgt.
      Und nochwas, kein Hund verträgt jedes Futter.

• Meine Bonnie (9 Monate) hat auf Platinum auch weichen Stuhlgang bekommen. Genauso auf das Swiss Natural. Ich dachte anfangs es wäre das Fertigbarf, aber es lag an Platinum. Z.Zt. frisst sie Real Nature zum Fertigbarf und alles passt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!