Geschichte mit Happy End

• Hallo liebe Foris!

Ich muss euch eine Geschichte aufschreiben die mir gerade passiert ist.

Nachdem eine Bekannte und ich heute zusammen mit den Hunden in der Höhe waren, passierte auf dem Rückweg etwas womit niemand gerechnet hatte.

Wir waren das 3. Auto und vorne lief ein Hund. :schockiert:

Auf einmal lief das gute Tier auf die Gegenfahrbahn. Wir haben erstmal schnell angehalten und den wirklich hübschen DSH zu uns gelockt. Kam auch sofort an und genoss das Leckerli.

Wir sind dann erstmal zum TA um zu sehen ob der Hund gechipt ist. Glücklicherweise war er das. Der Besitzer hatte ihm zum Züchter in Pflege gegeben und dort ist er ausgebüxt.

Der Züchter hat 3 Kreuze gemacht, das er den Hund wieder hatte. Der Jüngling ist über einen 2 Meter hohen Zaun aus dem Zwinger abgehauen.

Und was lernt man daraus, Hund chippen lassen und registrieren. Manchmal geht es schneller als man denkt, das der beste Freund des Menschen abhaut. ;)

• Aber ich kann euch sagen, so ganz unter uns, wenn er keinen Besitzer gehabt hätte und niemand den Hund vermissen würde, hätte ich ihn behalten. :ops:

Der Jüngling war höchstens 2-3 Jahre alt und nen hübscher dunkler DSH.
    :liebhab:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!