Herrchen...? Frauchen...? Wer denn nun...? *lach*
-
-
Hallo,
wir waren heute alle zusammen auf den Felder laufen (Herrchen, Frauchen und der Sohnemann).
Heute gab es hier eine erste dünne Schneedecke, also viel Spaß für Ronja und auch für den Sohnemann, dessen Handschuhe nach kurzer Zeit völlig durchnäßt waren.
So auf halber Strecke wollten wir uns trennen. Ich wollte mit dem Sohenmann zurück Richtung Parkplatz, Herrchen wollte noch ne größere Runde mit Ronja laufen. Also ging ich links runter und Herchen mit Ronja rechts den Berg noch weiter hoch. Oben ist ein Kiesweg.
Wußte erst nicht, ob es funktioniert, daß Ronja mit ihm mitläuft. Sah aber gut aus...
Ich war schon fast unten am Parkplatz angekommen, da hör ich hinter mir Pfotengetrappel und ein mir sehr bekanntes Klingeln...dreh mich um...Ronja rennt auf mich zu, freut sich wie Bolle...von Herrchen keine Spur. Der war irgendwo oben am Waldrand hinter Bäumen...
Dann hörte ich Herrchen von oben pfeifen. Ronja guckt in die Richtung, guckt mich an...und rennt los. Okay, dachte ich...sie läuft zu Herrchen und geht mit ihm dann oben auf dem Weg weiter.
Dreh mich um, gucke was der Sohnemann macht...wühlte grade mit den eh schon nassen Handschuhen in ner Matschpfütze...also weitergehen...
Da trappelt es wieder hinter mir...ich mußte so lachen...ehrlich...Herrchen wieder am Pfeifen...diesmal aber bereits wieder in Sichtweite...er kam den Berg wieder runter...Ronja guckt...dreht um und wetzt wieder zu ihm...
Als sie dann wieder zu mir kam, hab ich ihr gesagt, daß sie gaaaaaanz toll das Herrchen geholt hat...
Wir sind dann doch zusammen den kürzeren Weg nach Hause gegangen...genug Bewegung hatte Ronja ja schon...
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hatte das letztens bei einer Begegnung mit meinem Ex und dessen Hündin. Sie wusste nicht, mit wem sie mitlaufen sollte...
Wir trafen uns in einer Kuhle, danach gingen der Ex und ich in entgegengesetzte Richtungen den Berg hoch. Und seine Hündin? Legte Kilometer zurück, indem sie mehrfach zwischen ihm und mir hin und her rannte, Berg rauf-Berg runter-Berg rauf...
(ich glaube, am Ende hat er sie angeleint, damit es aufhört)
War kein soo schönes Erlebnis -
Hallo,
ja, okay...das verstehe ich gut. Ihr seid getrennt und der Hund ist hin- und hergerissen...das ist echt nicht schön. Erinnert mich ein bischen an Salomon...
Bei uns ist es ja anders...Ronja sieht ja uns beide wieder...sie war wohl nur etwas verwirrt, als wir uns trennten. Da kann man dann schon drüber schmunzeln...wie sie da so hin und her gewetzt ist...jedesmal mit Freude auf den anderen zu...
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
Das würde meinem Freund wohl auch passieren. Jeppe hört zur Zeit vorzugsweise auf mich und wäre wohl auch verwirrt, wenn mein Freund plötzlich mit ihm allein weitergehen wollte. Aber stimmt schon, genug Bewegung wird sie wohl gehabt haben
.
Viele Grü#ße aus Göttingen! -
Wir hatten das mal, als wir schwimmen waren. Mein Papa war irgendwann auf der anderen Uferseite des Flusses. Rocky war auch total durch den Wind "wie kommt der Papa da jetzt hin??"
er rannte dann am Ufer immer hin und her, guckte mich an, sprang ins Wasser und ist immer ein Stück richtung Papa geschwommen und wieder zurück. Kam wieder raus, guckte mich fragen an und dann sprang er wieder ins Wasser. Das ganze ging dann wohl ne halbe Stunde so
er wusste wohl auch nicht so recht "soll ich jetzt rüber oder nicht??" -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!