Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
hündin geht welpen an den hals
-
-
Zitat
und ie kinder gehn normal mit ihr um , sie toben mit ihr , spielen mit ihr, schmusen sie( obwohl sie so unruhig ist das sie gar nicht richtig schmusen kann*gg* immer in bewegeung), also normal, sie tun ihr nicht weh oder sohallo,
warum laßt ihr der hündin keine ruhe? warum dürfen die kinder überhaupt an den hund? der hund ist in dem ganzen trubel eindeutig überfordert.sucht euch dringend einen trainer, der euch hift, euren umgang mit dem hund zu ändern. so wird das nichts.
gruß marion
-
13. Dezember 2009 um 11:27
schau mal hier:
hündin geht welpen an den hals - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Naja also, dann sendet sie doch schon ein deutliches Signal, dass ihr 'Schmusen' schwer fällt
und da gibt es u.U. vielleicht noch mehr Dinge, die ihr mißfallen, aber nicht von euch verstanden werden.Doch wie schon geschrieben, geeignete vor Ort Trainer sind da sicher sinnvoller, als unsere Gedankengänge

-
kette??? neee sie hatte ein kettenhalsband(zug) was sie aber länsgt nicht mehr trägt, weil es keinen sinn gemacht hatte
ansonsten habe ich nix mit ner kette.....

-
Zitat
und ie kinder gehn normal mit ihr um , sie toben mit ihr , spielen mit ihr, schmusen sie( obwohl sie so unruhig ist das sie gar nicht richtig schmusen kann*gg* immer in bewegeung), also normal, sie tun ihr nicht weh oder so
Das liest sich für mich so, als ob der Hund vor den Kindern keine Ruhe hat, und auch bedrängt wird obwohl er es nicht will.
Kein Wunder wenn er nach den Kindern schnappt. :/
Und das der Hund nicht schmusen kann, kommt auch nur davon das er niemals wirklich Ruhe dazu hat, und ständig aufgepuscht wird.
Denk mal drüber nach, das meinte ich mit dem Umgang. :| -
wiso sollten die kinder nicht an den hund dürfen, wenn der hund freiwillig hingeht? hallo????????
sie kleben nicht den ganzen tag am hund und tyrannisieren ihn!!!!!!!!!
aber ich werde den teufel tun und den kiddis den hund verbieten, das würde alles nur verschlimmern, denke ich
aber ich halte es in grenzen, sie dürfen sie nicht tyranniesieren!!!!!!
-
-
ich achte schon drauf das der hund ruhe hat, aber ich kann den kindern den umgang mit dem hund nicht verbieten genauso kann ich den hund nicht in einem zimmer einsperren damit sie immer ruhe hat....
die kinder bedrängen sie nicht , sie spielen nur mit ihr wenn sie freiwillig kommt, liegt sie irgendwo und will i8hr ruhe hat sie die auch, da achte ich auch drauf
-
Mal ehrlich, Du hast doch vier Kids, oder?
Wie alt sind die denn?
Hast Du die Kids und den Hund immer im Blick??Gerade bei Bordern ist es so, daß sie eben zu Übersprungshandlungen neigen. Du darfst das nicht unterschätzen.
Weise der Hündin einen Ort zu, wo sie einfach nur ihre Ruhe hat. Keine Ahnung, Euer Schlafzimmer oder so, wo sonst niemand rein kommt, auch der Welpe nicht.
Für mich liest sich das alles nach zuviel Stress für sie :/
-
Zitat
wiso sollten die kinder nicht an den hund dürfen, wenn der hund freiwillig hingeht? hallo????????
hallo,
weil der hund deutlich zeigt, dass es ihr nicht gefällt. ihr könnt ihre zeichen nicht lesen, der hund fühlt sich bedrängt und schnappt.Zitat
und ie kinder gehn normal mit ihr um , sie toben mit ihr , spielen mit ihr, schmusen sie( obwohl sie so unruhig ist das sie gar nicht richtig schmusen kann*gg* immer in bewegeung), also normal, sie tun ihr nicht weh oder sogruß marion
-
Zitat
aber ich kann den kindern den umgang mit dem hund nicht verbieten genauso kann ich den hund nicht in einem zimmer einsperren damit sie immer ruhe hat....
Das hat keiner geschrieben, das du den Kindern den Umgang verbieten sollst.
Wie alt sind denn die Kinder, wenn du die Frage mal beantworten würdest. :/ -
die kiddis sind 14jahre, 12jahre, 9 jahre und 7 jahre
vormiitags sind die gar nicht zu hause(schule) nachmittags sind sie meist spielen etc , heisst sie hat ihre ruhezeiten, ok der welpe ist fast immer bei ihr , aber eben die kiddis nicht
wenn ich sie in einen raum tue(schlafzimmer z.b.) wird sie ausrasten und ich möchte mir ungern ein neues schlafzimmer zulegen müssen, vorallem würde sie dann sofort aufs bett gehn wo sie nichts zu suchen hat
sie klebt so an mir , ich könnte sie gar nicht in nen seperaten raum tun ohne das sie bellen junken und ausrasten würde, und sowas kennt sie auch gar nicht
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!