Welpen "machen"

• So, es gibt also 2 besondere Tage? Interessant! :D

Wie wollt ihr eigentlich eine Geburt hinbekommen und die Welpen aufziehen? Etwas Wissen gehört nun schon dazu...

das Schnauzermädel

• Neu

Hi

Schau mal hier: Welpen "machen"* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Halllo??
      Es gibt doch zwei bestimmte Tage andenen der Rüde sie besteigen muss!

Eure Hündin tut mir echt Leid! Ich hoffe wirklich, dass sie es ohne Schäden überlebt und die Welpen gesunde Hunde werden.

Ihr solltet euch schon mal überlegen, was ihr macht, wenn die neuen Besitzer Regressansprüche stellen, weil die Welpen Erbschäden haben...

Cavalier's sind ja nun eine nicht ganz unbelastete Rasse.

Traurige Grüße Eva

• Hab ich doch oben geschrieben 28.-30. Tag ab morgen gerechnet wenn deine Hündin heute läufig geworden ist, aber eben nicht vorher, auch wenn sie wollen, ihr müsst tunlichst drauf achten (!!!!!), das kein Rüde sie voher bespringt, die Hündin nimmt sonst nicht auf!!!

Mensch Leute, gebt dem jungen Mädel doch vernüftige Antworten, soll sie dumm sterben?! :roll:

Immer diese Zickerreien hier :headbash:

• Entweder das ist a) eine leider ernst gemeinte Frage oder b) ein Troll.

Zu a)
      Ich finde es wie viele andere hier auch unmöglich und verantwortungslos, dass ihr einfach mal "Welpen machen" wollt. Deshalb werde ich ganz bestimmt keine Tipps dazu geben, wie das genau funktioniert und welcher Tag der richtige zum Besteigen ist.

Zu b) ---

• Zitat

Halllo??
      Es gibt doch zwei bestimmte Tage andenen der Rüde sie besteigen muss!

Ja die gibt es und sie sind auch beeinflußbar.
      Bei meinen Hündinnen ist es der 36 und 37 Tag nach Vollmond, aber bitte nach Vollmond, das ist das a & o.

• Zitat

Hab ich doch oben geschrieben 28.-30. Tag ab morgen gerechnet wenn deine Hündin heute läufig geworden ist, aber eben nicht vorher, auch wenn sie wollen, ihr müsst tunlichst drauf achten (!!!!!), das kein Rüde sie voher bespringt, die Hündin nimmt sonst nicht auf!!!

Mensch Leute, gebt dem jungen Mädel doch vernüftige Antworten, soll sie dumm sterben?! :roll:

Hast ja Recht Silke! Tut mir Leid. Ich bin halt manchmal etwas aufbrausend...

LG Eva

• Zitat

Hab ich doch oben geschrieben 28.-30. Tag ab morgen gerechnet wenn deine Hündin heute läufig geworden ist, aber eben nicht vorher, auch wenn sie wollen, ihr müsst tunlichst drauf achten (!!!!!), das kein Rüde sie voher bespringt, die Hündin nimmt sonst nicht auf!!!

:reib: :reib:

• Sorry aber boa Vermehrer einfach mal so Welpen in die Welt gesetzt ohne nach zu denken...
      Super sache gibt ja zu wenig Hunde auf der Welt..

Und dann was denn für ne Rasse?

• Zitat

Ich würde eher Tag 35 empfehlen und es ist echt wichtig dass vorher kein Rüde drauf hüpft weil dessen Sperma sonst den Muttermund versiegelt und dann nichts mehr rein kommen kann wenns drauf ankommt! Sonst wird das nix mit den knuffigen Hundebabys.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!