Welpen "machen"

• Neu

Hi

Schau mal hier: Welpen "machen"* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Hab da auch noch eine Frage:

Wenn meine Hündin dann Welpen gemacht hat und die auf einmal nicht mehr klein und süss sind, kennt ihr eine gute Online Plattform wo ich sie dann möglichst teuer verkaufen kann? Achja, und dazu würde ich gerne noch wissen mit welchem Paketzusteller ich sie dann am besten verschicke?

Ach, mach dir keine Sorgen... die Tierheime sind soooo voll, da fallen die 2 - 15 Welpen, die deine Hündin macht, fast gar nícht mehr auf...
      vor allem jetzt nach der Weihnachtszeit, wenn die anderen Hunde, die die Welpen gemacht haben, auch groß geworden sind... da hat sie dann gaaaanz viele Kumpels mit im Zwinger :headbash:

• Zitat

Die Punkte beim Dalmi entstehen beim Schluckauf!! :lachtot:

LG Gobby

.. aber nur weiße Hunde verwenden und ausschließlich schwarze Farbe in die Tassen füllen... bunte Hunde sind in Deutschland verboten!!!

• Zitat

.. aber nur weiße Hunde verwenden und ausschließlich schwarze Farbe in die Tassen füllen... bunte Hunde sind in Deutschland verboten!!!

Nicht nur!
      Man beachte die Verdauung der verschiedenen Nahrungsmittel und den Bewegungsdrang der Hündin. ;)

Der Rüde darf nur rein schwarz sein. Bei der Hündin variiert weiss, mit weiss und schwarzen Läufen. Maximal noch 2-3 schwarze Punkte.

Wichtig ist das die Hündin morgens nur Ziegenmilch erhält und abends Preisselbeeren. Erst dann, in Verbindung mit täglichen Fahrstuhlfahrten, enstehen gepunktete Welpen.

Was glaubt ihr warum es so etwas so selten gibt. Wenn es so einfach wäre, hätten doch viel mehr einen gepunkteten Hund. :D

• Zitat

Ist das nicht so, dass die Punkte mit dem Alter kommen? Jeden Monat ein neuer Punkt? Oh mann da war ich all die Jahre falsch informiert....

Aber nur, wenn du mit dem Hund in der Vollmondnacht mind. 1 Stunde Gassi gehst. Und ganz wichtig, der Hund muss eine Mondbrille tragen, sonst wird das Mondlicht über die Augen resorbiert und kann sich nicht schön im Fell ausbreiten und einen Punkt machen.

Trotzdem vorher die Massnahmen mit den Elterntieren beachten, sonst passiert nix. :headbash:

Ne das mit die Katzen ist nur ein Märchen. Schafft max. braune Punkte. Wäre ja bei einem Dalmi nicht so toll. :D

• :lol: boh mein bauch....

.....aber mal nicht vergessen, die hündin am morgen zärtlich massieren damit sie für den akt vorbereitet ist und wenn das nichts hilft....

...schwanz hochbinden, damit der rüde den weg besser findet und zu der mondphase darf man das licht nicht vergessen...

....bitte etwas dämmen...dann kann der rüde entspannen und dann konnen nur geile welpen rauskommen und diese sind so wie wir wissen super vermittelbar und werden immer eine hübsches platz bekommen :hust: .

wenn nicht bekommen sie doch im tierheim genug aufmerksamkeit, ein wunder hübsches körbchen, genau die auslastung die sie brauchen und sofort eine super familie.

sorry danke an die tierheime den ohne euch würde es nicht gehen und ihr macht gute arbeit, aber leider habt ihr durch solche leute noch mehr arbeit die nicht nötig gewesen wäre oder ist.

lg von einer :shocked:

melanie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!