Welchen Namen für süße Griechin?
-
-
Das ist (bis jetzt) Tiffi aus Griechenland:
Externer Inhalt img687.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img31.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Am 18ten zieht sie bei meiner Mutter als Zweithund ein. Der jetzige Hund heißt Johnny und kommt auch aus Griechenland.
Ein neuer Name soll auch her, da Tiffi sich ja irgendwie komisch anhört. Vielleicht wollt ihr ja bei der Namenssuche helfen.
Tinchen und Frida sind Namen die in der engeren Auswahl sind.
Der Name sollte nicht zu geläufig sein und auch gern etwas orgineller, aber nicht zu ausgefallen (wie Philomena oder so
)Würde mich freuen wenn ihr uns mit der Namenssuche helfen würdet oder einfach zwischen den oben genannten auswählt.
Danke schon mal
Achja, sie hat einen gekürzten (nicht extra kupiert) evtl. noch angeknacksten Schwanz.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welchen Namen für süße Griechin? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sehr süsses Hundekind. Ich finde sie sieht aus wie eine Nike. Das ist die griechische Göttin des Sieges.
-
Ich würd ja aus dem Tinchen ein Finchen machen, dann bleibts in der Sesamstraßen-Familie

-
P.S. Frida find ich auch klasse

-
Zitat
Ich würd ja aus dem Tinchen ein Finchen machen, dann bleibts in der Sesamstraßen-Familie

Meine Kusine heißt Fine, die wohnt nebenan. Das würde ein wenig komisch klingen

-
-
Nike, Mike, Meike, Meika.....wobei Meika mir ganz gut gefällt.....ist ne "germanische" Version von Nike...

und jetzt mal schnell in deckung gehe, da mir gleich die Geologischen Sprachformationen um die Ohren gehauen werden....ich gebe es zu, habe null ahnung......
-
Frida finde ich gut
!Oder vielleicht Ela, bedeutet "Komm" (griechisch). Ich habe allerdings keine Ahnung, wie man das ausspricht
. -
Mir gefallen Frida, Ira, Mara und Tia gut

Edit: Wobei, wenn man Tia ruft hört es sich fast an wie Tier

-
Ich finde Frieda auch gut oder Pina oder Dori.
Finchen ist zwar auch süß, aber irgendwie zu niedlich. Ein so schöner Hund braucht einen "richtigen" Namen, find ich.
-
Nike
Nereida
Daphne
Kreta
Leda
Ariadne
Thalia
Eris
Eirene
Pallas
Athene
Hera - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!