Hündin markiert jeden neuen Raum
-
-
Erstmals funktioniert das anbinden ganz gut. Zweimal hat sie es nun geschafft. Zu Weihnachten dann der nächste Test bei meinen Eltern.
Danke für eure Tipps.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Es gibt übrigens ganz günstig Leinen-Ketten die ich schon für Tierschutzorgas verschickt / gespendet habe .Die sind an jedem Kettenglied verschweißt !!!
Da aber diese Tiere teils traumatisierte Kettenhunde und auch größere Hunde sind, versende ich dies immer nur mit durchflochtenen Lederbändern/Schnüren zum entschärfen, damit es verwendet werden kann. So rappelt nichts, ist farblich meist auch zur Handschlaufe passend möglich und sieht so nett auch ohne das man dies zerbeißen oder bei Alterung zerreißen kann.
Grüße Christel
-
Danke, Christel.
Ich habe eine Metallkette aus dem Baumarkt, die ist dünn und leicht, so dass ich sie immer in der Tasche habe. Ich binde sie nur an, vorübergehend, wenn wir in einer ungewohnten Umgebung sind. Da habe ich auch ihre Decke mit. Die kann sie nicht zerbeissen und ich erspare mir die Lacke.
Weihnachtliche Grüsse,
nantanya
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!