Wieder gesucht: "Deutschlands schönster Hund"

• Unsere E-Mails sind auch raus...und bei Lucky´s E-Mail hab ich ausversehen schon auf den Absend-Knopf geklickt wobei ich grad dabei war den Betreff zu ändern. Jetzt ist da noch ein halbes und buchstaben-verdrehtes "Stichwort" (sollte da zumindest stehen) :hust:

Das sind unsere Bilder

Lucky

Externer Inhalt i288.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Maya

Ich weiß dass zum größten Teil "Ganz-Körper-Fotos" genommen werden aber man kann es ja mal versuchen ;) :roll:

• Ich hab nun schon ein paar Mal auf der Seite geschaut aber die zeigen immer nur die gleichen Bilder.
    Wie man an den Komentaren sieht finden das auch andere unfair.
    So wie ich das nun verstanden habe wählt dann eine "Jury" die Kandidaten die überhaupt erst in die Wahl kommen und erst dann wählen die Leser....

Ich weiß nicht ob ich das gut finde....

• Ich hab noch nichts von denen gehört...bin ja mal gespannt was dabei raus kommt...oder auch nicht^^

• :applaus:

Schön, dass ihr alle dabei seit - Konkurrenz belebt das Geschäft!! :lol:

Ich mache natürlich auch mit, muss nur mal Zeit zum Fotos suchen finden. Ich glaube, gut sind Nahaufnahmen vom Hund, Gesicht oder ganzer Körper ist eher egal, hauptsache kein Suchbild. Und die Augen sind wichtig, denke ich. Das macht die Auswahl bei meinem Schnauz schon schwer... Da hängen ja immer Haare vor...

Die Fotos von Lucky und Maya (eine gaaaanz Süße!!!) finde ich klasse - sowohl die Hunde selbst als auch das Licht. Damit hast du bestimmt gute Chancen!!

LG,
    das Krümelmonster.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!