absolut kein Dominanzproblem

• Hi

Zitat

Nun ja, heut war er grad mit seinem Ochsenziemer auf dem Balkon beschäftiget und ich nähert mich auf allen vieren und "versuchte" ihm den zu entreißen.

Ich gratuliere von ganzem Herzen zu diesem
    unglaublich freundlichen, friedlichen Hund.

Wenn er da nicht geknurrt hätte,
    würde ich vorschlagen einen Tierarzt zu
    konsultieren, um die Vitalfunktionen zu
    kontrollieren.

Ich kenne eine Menge (friedlicher) Hunde
    die in dieser Situation anders reagiert hätten.

Für meinen Geschmack sind solche Handlungen als
    Spiel gänzlich untauglich.

Viele Grüße

• finnrotti
    Ich hab es ja auch nich unter "Probleme mit Euren Hunden" eingestellt. War nur ein Versuch mich nett zu unterhalten, aber is schon ok.

Und Ringo ist ein unglaublich lieber und freundlicher Hund! Er liebt alle Menschen und ich weiß nich was man tun müsste damit er gegen einen vorgeht. Und Futter ist ihm halt auch nich so wichtig, nich mal das Kau zeug.

Er ist der tollste Hund den ich mir vorstellen kann, besonders seit sich unsere Vertrauensbasis so verbessert hat. Ich hab viel mit ihm geschafft!

Nur ich bin der emotionale/soziale Krüppel und schaffe es nich normal mit Menschen kommunizieren. Also lasst es gut sein. Ich komm klar und wenn Ringo mal nich mehr is kann ich immer noch "mitm Fön baden gehen".

• Zitat

Nur ich bin der emotionale/soziale Krüppel und schaffe es nich normal mit Menschen kommunizieren. Also lasst es gut sein. Ich komm klar und wenn Ringo mal nich mehr is kann ich immer noch "mitm Fön baden gehen".

Zitat

War nur ein Versuch mich nett zu unterhalten, aber is schon ok.

Du hast eine merkwürdige Art dich nett zu unterhalten.

Deine Sätze finde ich weder nett noch unterhaltend, sondern erschreckend.

Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

• Mia lass dich mal knuddeln, von Menschen die dich verstehen. :knuddel:

Redet nicht Anita Balser von Experimenten? Ohne das man bestimmte Sachen ausprobiert, wird man nie die Antwort darauf bekommen. Ich würde mit Dusty sowas net machen, nicht weil ich Angst hätte, sondern weil er zum Schlingen neigt und er oftmals seine Knochen in der geschlossenen Küche bekommt. Aber mit Zerrspielzeugen machen wir sowas gern ... und ja da kann man sich auch mal wie ein Hund benehmen. Die meisten Hunde werden ja auch vermenschlicht, also kann ich mich auch mal ein wenig verhundlichen.

• Zitat

finnrotti
    Ich hab es ja auch nich unter "Probleme mit Euren Hunden" eingestellt. War nur ein Versuch mich nett zu unterhalten, aber is schon ok.

Nein, Du hast geschrieben "ich bin gespannt auf Eure Meinungen", die aber offensichtlich nicht mit Deiner konform ist.

Zitat

Redet nicht Anita Balser von Experimenten?

Natürlich muss jeder erst einmal lernen, aber es gibt Sachen, da sagt einem schon der gesunde Menschenverstand, dass das vielleicht kein so tolles "Experiment" ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!