Senioren Fotos
-
-
Ui das ist ja echt viel Fell. So lang lasse ich es bei Joschi gar nicht werden.
Das war noch im Tierheim, aber da hatte er echt schlechtes Fell:
Und das war nach dem ersten Schnitt, noch etwas länger:
Joschi schaut nach dem Scheren auch immer wie ein Welpe aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Zitat
Edit by Mod: Nichts "greetz". Hier der Verweis auf die Nettiquette. Lies dir diese bitte nochmal durch. Danke schön.
greetz -
Zitat
Edit by Mod: Nichts "greetz". Hier der Verweis auf die Nettiquette. Lies dir diese bitte nochmal durch. Danke schön.
greetzÄhm, wer bitte hat denn nach deiner Meinung zu dem Fußbodenbelag gefragt?!
Hier geht es um die Fotos der Senioren und nicht um persönliche Präferenzen in Sachen Wohnungsgestaltung ;-)Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
-
dann schick doch eins von deinem alten Hund
würde mich freuen, ich guck mir diesen thread am allerliebsten anGrüße
-
-
Erm, hallo?
"billiger Pseudo-Kackboden"... Böcke mal die 500 € für den Boden zu bezahlen?
Und für deine große Klappe, schon mal ein Haus selbst kernsaniert und ausgebaut, sowie Fussboden selber verlegt? Falls nein, wäre ich mal gaaaanz schnell leiseUnd damit ich nicht so OT bin wie du
-
Oh und ich wollte beim ersten Anblick des Bildes schreiben was denn das für ein geiler Boden ist! Habs mir aber verkniffen wegen OT.
-
-
Ich finde alle Fotos von euren Oldies ganz toll!
Und auch, dass einige erst seit kurzem einen alten Hund haben und ihm nochmals eine neue Chance gegeben haben!
-
Zitat
Oh und ich wollte beim ersten Anblick des Bildes schreiben was denn das für ein geiler Boden ist! Habs mir aber verkniffen wegen OT.
Jepp, so ging es mir auch. Ich find den Boden echt toll.
Da passt der hübsche Senior so was von gut drauf. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!