• Zitat

:D Er mag das Umwickeln nicht so sehr... :hust:

Achso :ops:
    Aber denk daran, dann die Tupperdose so groß sein muss, dass sich der Hund noch drehen kann :klugscheisser:

• so viele schöne fitte senioren :rollsmile:

nina würde im august 16. jahre alt =)

hier 2 spielevideos aktuell von heute nachmittag :D

Externer Inhalt dl.vidup.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt dl.vidup.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

hier noch ein bild von anfang november :smile:

Externer Inhalt up.picr.de
  • Was für bildhübsche Senioren hier sind!!!

Meine Maus musste zwar diesen Januar von mir gehen, aber ihr Geist ist trotzdem immer bei mir und sie hat sich hier auch einen Platz verdient : )

Mein Shiba und Seelenhund Yamaku, 10 einhalb Jahre

Externer Inhalt i44.tinypic.com

ihr Lächeln war bezaubernd

Externer Inhalt i40.tinypic.com

fit bis zum Schluss

Externer Inhalt i39.tinypic.com

Schöner Thread : )

• tut mir sehr leid dass deine süße yamaku so früh euch verlassen musste :sad2: bin mir aber sicher sie hatte ein wunderschönes leben :smile: sehr schöne bilder von der hübschen maus =) klar die süße bleibt unvergessen und jetzt geht es ihr bestimmt auch wieder gut =)

liebe christin es tut mir so leid dass es deiner süßen maus so schlecht geht, krebs ist echt heftig :verzweifelt: wünsche euch noch eine schöne gemeinsame zeit!

• Der Wahnsinn greift um sich :D

Daisy wird heute 14 1/2 Jahre jung. Sie versteckt ihren Schwanz mal wieder erfolgreich.

Externer Inhalt img4.imageshack.us

Die Altersmacken werden immer mehr, aber dafür lieben wir ja unsere Senioren :herzen4:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!