Senioren Fotos
-
-
Externer Inhalt img822.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Mein liebe Lejuki

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Senioren Fotos schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@ Lottea
So eine Süße, wunderschön.Das ist unser kleiner Ca. 12 Jahre alter Tigger.
Edit by Mod: Bild zu groß
-
Zitat
@ Lottea
So eine Süße, wunderschön.Externer Inhalt i.imagebanana.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das ist unser kleiner Ca. 12 Jahre alter Tigger.
Oh nein, wie kriege ich das klein?
-
Zitat
Oh nein, wie kriege ich das klein?
Wenn du das Bild hoch lädst kannst du eine Bildgröße auswählen. Ich nehme immer 640x480. -
Externer Inhalt i.imagebanana.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
ZitatExterner Inhalt i.imagebanana.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Endlich
Die Unfälle dürfen gerne gelöscht werden.Also, das ist unser Tigger, ca. 12 Jahre alt.
-
Sehr süß der Tigger!
-
Externer Inhalt i247.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Nico, DSH, mittlerweile 12,5 :)
Altersstur
schwerhörig und mittlerweile gemütlich :) -
Die Hündin meiner Schwester, Leoni, wird im November 10 und ist mehr als fit:
Externer Inhalt i535.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gesendet mit Tapatalk - Schreibfehler sind kreative Absicht!
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Eine schöne Grauschnauze, die Spaß zu haben scheint.
Sag mal Anja, wie groß und schwer ist Nele? Das lässt sich ja auf Bildern immer so schlecht schätzen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!