Senioren Fotos
-
-
Da war wohl gerade der Hirn-Tot zu besuch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Am 15ten Geburtstag gerade stehen? Neee, nicht mit mir
-
Hat dein Hund zu viel Sekt zum Geburtstag getrunken?
-
Ne Alkohol gibts erst wenn sie 16 wird
-
Zitat
Ne Alkohol gibts erst wenn sie 16 wird
Dann muss Daisy ja noch ein bisschen warten. Sie wird am 01.06.13 "erst" 14 Jahre alt, aber zum 16. gibt es dann "Hundebier"
, falls die Gesetze bis dahin nicht geändert wurden
-
-
Huhu,
ich bin zwar ganz neu hier, aber ich moechte Euch auch gerne meinen liebenswerten Seniorenpuschel vorstellen. :)
Seamus ( 9 Jahre jung!) - mit Schneenase. -
Zitat
Huhu,
ich bin zwar ganz neu hier, aber ich moechte Euch auch gerne meinen liebenswerten Seniorenpuschel vorstellen. :)
Seamus ( 9 Jahre jung!) - mit Schneenase.Och der ist ja süß. Gibts noch ein Ganzkörperfoto?
-
Zitat
Och der ist ja süß. Gibts noch ein Ganzkörperfoto?
Danke! :)
Das mit den Fotos ist immer so eine Sache. Der Herr ist fotoscheu. Ohne Witz. Sobald er sieht, dass ich ne Kamera in der Hand halte, bemueht er sich das Weite zu suchen. Ich muss also immer etwas tricksen und weit genug von ihm weg sein, damit ich Fotos machen kann.Hier ist er, voellig gluecklich im Schnee ... allerdings von hinten. Ich mag das Bild trotzdem.
-
Mit ihren fast 12 Jahren hat Sissi das Wasser für sich entdeckt....
Vorher ist sie echt nie rein gegangen...
-
Helena ist auch das erste Mal mit 8 Jahren ins Wasser gegangen. Davor durften nicht mal die Pfoten unbedingt nass werden. Dafür will ehemals Wasserratte Samson nicht mehr richtig ins Wasser schwimmen
Komische Rentner.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!