Senioren Fotos
-
-
Dauert 5 - 10 minuten

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Die Zeit hab ich :coffee2:

-
Emely, inzwischen 10 Jahre
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wow Emely sieht ja noch wahnsinnig jung aus :)
-
Zitat
Wow Emely sieht ja noch wahnsinnig jung aus :)
Und absolut topfit!
-
-
Ja stimmt, sie wird oft um etliches jünger geschätzt.
Und topfit ist sie allemal :)Nur wird sie jetz schön langsam weiß ums maul
-
Ja ich finde sie strahlt was jugendhaftes aus. Finde auch das es gar nicht so auffällt das sie weiß wird.

-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das ist das letzte Bild unseres Senioren. Leider haben wir ihn dann erlösen müssen

-
ich freue mich jedes Mal wenn ich hier reinschaue, so viele fitte Senioren zu sehen! Da kann einem nur das Herz aufgehen!
Der Pü ist nun mittlerweile auch schon 13
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Sorry, Bild ging mal wieder verloren - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!