Senioren Fotos
-
-
so ich habe gerstern zum erstenmal meine kamera zum gassi mit genommen
und da sind paar ganz passable fotosimg]http://up.picr.de/12114295gd.jpg[/img]
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hach... ich liebe Seniorenbilder! Besonders die beiden Terrier und die Urlaubsbilder gefallen mir!
Hab auch mal wieder welche von meiner Seniorin aus der letzten Woche. Im Moment ist sie sehr gut drauf, aber man merkt leider, dass ihr das nasskalte Wetter jetzt wieder vermehrt in den Knochen sitzt...
-
Oh, Seniorenfotos, toll
Mein 11 Jahre alter Jagdterrier-Mix:
Oh man, ich habe viel zu viele Fotos von dem alten Mann
-
Zitat
Oh, Seniorenfotos, toll
Mein 11 Jahre alter Jagdterrier-Mix:
[
img]http://up.picr.de/11214732hc.jpg[/img]
Oh man, ich habe viel zu viele Fotos von dem alten Mann
Süß hast du ihn aus dem tierheim? -
Ja, er ist erst seit März bei uns :)
-
-
-
Ich habe gerade auf meinem PC Fotos von Rackis letztem Hüteeinsatz gefunden. Mit 14 Jahren durfte er nochmal ran. Es wurde ein Foto für ein Buch benötigt. Es ging dabei um das Verhalten der Schafe, darum ist Racki oft nicht gut zu sehen, aber man sieht, dass er noch voll bei der Sache ist. Danach war er allerdings völlig fertig - aber glücklich
Im Januar habe ich ihn im Alter von 17 Jahren einschläfern lassen müssen...Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
-
Ihren See hat sie im Überblick
11Jahre jung, aber für jeden Mist zu haben...
-
Dann werf ich doch meine Süße auch mal in die Runde :)
Das ist Hanka...
im April ist sie 10 geworden...
Sie ist im Tierheim geboren und wir haben sie dann mit 11 Wochen zu uns geholt.Mit zwei Jahren bekam sie eine chronische Augenerkrankung...deshalb hat sie so verschmierte/verschleierte Augen.
Ansich ist sie noch recht fit,aber man merkt ihr ihr alter schon langsam an.Sie lebt leider bei meiner Mutter aber ich besuche sie regelmäßig :)Rassetechnisch kann man da nicht viel zu sagen...
Ihre Mutter war angeblich ein "Wachtel-Mix"
Ich vermute nen Münsterländer und evtl nen Aussi...aber wer weiß ^^ -
teppichporsche,
dann käm das ja hin mit dem Wachtelmix - hier in der Gegend heißen Kleine Münsterländer "Heidewachtel".Sehr schöne Senioren, hier wäre dann noch meine zehnjährige Blinde:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!