Senioren Fotos
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Poco hat neue Pullis bekommen und rot steht ihm so gut.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Pulli hätte noch 5 cm länger sein können, aber er soll es ja zu Hause tragen und unter seinem Regenmantel. Gerade heute bei Regen und Kälte ist Poco etwas steif. Deswegen halte ich ihn warm.
-
Schick der Poco!Sieht sehr sportlich aus,der Pulli.
Zeppo hatte ja auch einen Pulli,damit der Rücken warm blieb!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ja, finde ich auch wichtig, dass die Gelenke warm bleiben. Er ist auch direkt ruhiger und läuft nicht ständig hin und her.
-
Ich verabschiede mich heute mit einem letzten Bild von meinem geliebten Karli aus diesem Thread:
Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das Bild ist am 29.09. entstanden, ich war mit ihm allein eine Seniorenrunde drehen. Einen Tag später musste ich ihn recht unerwartet über die Regenbogenbrücke gehen lassen. über 13 Jahre war er an meiner und fast 9 Jahre an Hutch´s Seite. Er fehlt einfach nur
-
-
-
pimpfi Mein Beileid!So ein hübscher.
-
Mein Beileid
-
Mein Beileid
-
Mein Beileid
LG
Juli und Tessi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!