• Schönes Bild - auch wenn er noch nicht so richtig überzeugt dreinschaut. Wie ist der Buggy denn im Handling?

Ich denk mal, so nächstes Jahr herum zieht bei uns auch einer für die längeren Touren ein.

• Schönes Bild - auch wenn er noch nicht so richtig überzeugt dreinschaut. Wie ist der Buggy denn im Handling?

Ich denk mal, so nächstes Jahr herum zieht bei uns auch einer für die längeren Touren ein.

Das ist der Fahrradanhänger von Trixie den ich zum Schiebewagen hab umgebaut. Das Umbauset muss man extra kaufen. Für unsere Zwecke ist der völlig ausreichend, wenn auch nicht super hochwertig. :pfeif:

Im Fahrradanhänger macht er immer Theater und auch ich fahre nicht gerne Fahrrad, weil die anderen Radfahrer sich teilweise benehmen wie die Sau. Mir macht das Angst. |)

Ich schiebe lieber und so hab ich auch eher die Chance ihm den Anhänger im wahrsten Sinne des Wortes 'schmackhaft zu machen'.

Vom Handling her ist der super, sehr leicht und wendig. Also dafür beide Daumen hoch! :bindafür:

• Lupo war heute früh recht fröhlich unterwegs. dog-face-with-floating-hearts-around-headface

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Mein süßer alter Plüschkopf.. Ich hoffe ich bekomme ihn am Mittwoch gesund wieder zurück (OP)...crying-dog-face

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!